Sind die Käufer hypnotisiert worden und in Trance gefallen oder ist der Bankschalterangestellte mit der zweiten Tranche durchgebrannt?
Könnte evtl. beides zutreffen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Käufer hypnotisiert worden und in Trance gefallen oder ist der Bankschalterangestellte mit der zweiten Tranche durchgebrannt?

Naja, scheiße ist anders, der Sieg geht in Ordnung, ist aber ziemlich glücklich in der Entstehung. Defensiv stark alles abgeriegelt (auf einmal das Prunkstück), nach vorne viel zu wenig von beiden, ein ingesamt schwaches Bundesligaspiel *schnarch*
Tor war natürlich klar Abseits, aber im Spielfluss brutal schwer zu sehen, wie die Wiederholung zeigt. Brotlose Kunst von Mainz, so gewinnste dann am Ende nix.

Defensiv stark alles abgeriegelt (auf einmal das Prunkstück)
Ich verfolge die Spiele nicht so, aber sind Diekmeier, Mancienne und Co. wirklich so stark? Die auffallend starke Verfassung von Adler ist ja kein Geheimnis.
Ich verfolge die Spiele nicht so, aber sind Diekmeier, Mancienne und Co. wirklich so stark? Die auffallend starke Verfassung von Adler ist ja kein Geheimnis.
Dort wo am Anfang kaum was zusammenpasste läuft es nun auf einmal. Vor allem Westermann ist garant für die Defensive. So stellt Hamburg auf einmal die viertbeste Defensive der Liga...hübsch anzusehen ist es selten, aber einigermaßen erfolgreich ist es nun.
Man muss die Ösis doch lieben, oder?
:bier:

Man muss die Ösis doch lieben, oder?:bier:
[...]
Man muss die Ösis doch lieben, oder?:bier:
Solange sie sich anständig rasieren...

Give me more Paul Scharner :applaus:
Solange sie sich anständig rasieren...

So, heute Abend will ich mal nen richtig gutes Spiel der Fortuna sehen! :bier: