Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Starker Auftritt in Unterzahl, muss man schon sagen. Zur Hz sah es noch nach einem Traum Werder Abend aus, am Ende zieht Hamburg sogar gleich...

Scharner hatte seine Rote im Interview vorm Spiel ja bereits angekündigt, mutig von Fink ihn trotzdem aufzustellen :D

klare tätlichkeit und rot für adler. das is eigentlich nen skandal, dass er da gelb bekommt, damit er nicht nachträglich gesperrt werden kann.

sorry

Glaubst Du allen Ernstes das Adler so dämlich ist und direkt neben dem Schiri sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt? Er will ihn wegschieben (was er natürlich auch nicht machen muss), mehr nicht. Und nein, ich sehe das nicht mit einer Hamburger Brille: Die Gelb-Rote für Scharner war berechtigt und der Freistoß (der zum 1:1) und Elfer gegen Euch war ein Witz. Als kleinen Nachweiß meiner Objektivität.:)

Glaubst Du allen Ernstes das Adler so dämlich ist und direkt neben dem Schiri sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt? Er will ihn wegschieben (was er natürlich auch nicht machen muss), mehr nicht. Und nein, ich sehe das nicht mit einer Hamburger Brille: Die Gelb-Rote für Scharner war berechtigt und der Freistoß (der zum 1:1) und Elfer gegen Euch war ein Witz. Als kleinen Nachweiß meiner Objektivität.:)

Der war sogar so unberechtigt, dass er selbst von der Plinse gestern nicht gegeben wurde. :D :D :D

@Oracle

Ich geh auch nicht davon aus, dass er ihm eine knallen wollte.

Trotzdem naiv und fahrlässig von Adler, jemandem mit dem Unterarm / Ellenbogen in der Situation wegschieben zu wollen.
Kann man auch schnell anders interpretieren.

Eine rote Karte war durchaus im Rahmen des möglichen.

So wie ich das sehe war es eine Tätlichkeit, aber keine Beabsichtigte. Rot wäre regelkonform gewesen, gelb ist die "faire" Karte.

@Oracle

Ich geh auch nicht davon aus, dass er ihm eine knallen wollte.

Trotzdem naiv und fahrlässig von Adler, jemandem mit dem Unterarm / Ellenbogen in der Situation wegschieben zu wollen.
Kann man auch schnell anders interpretieren.

Eine rote Karte war durchaus im Rahmen des möglichen.

Stimmt, es wäre absolut möglich gewesen. Mit einem Kinhöfer an der Pfeife hätte das anders ausgehen können. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen dass ich da keine bewusste Tätlichkeit gesehen habe und es auch nicht für einen Skandal halte dass er nicht vom Platz geflogen ist.

Scheint so, als hätte der HSV sich (leider ;) ) gefangen. Wenn man ab der 35. Minute mit einem Mann weniger ein 0:0 halten kann, kann man nicht viel sagen.
Hab noch nix von dem Spiel gesehen, nach unserem hatte ich gestern keinen Bock mehr auf Zusammenfassungen.

Irgend jemand schrieb hier, Scharner hätte seine Rote Karte angekündigt :confused: Inwiefern?

Irgend jemand schrieb hier, Scharner hätte seine Rote Karte angekündigt :confused: Inwiefern?

Naja, "angekündigt": Es gab ein Interview mit ihm vor dem Spiel, da berichtete er von speziellen Übungen die seine Motivation steigern (Glaub sowas wie Atem-Joga o.Ä.). Dabei sagte er sowas wie, er müsse aufpassen das er nicht übermotiviert ins Spiel geht, nach so langer Pause besteht die große Gefahr, dass er übers Ziel hinaus schießt, aber er versucht sich zu beherrschen.

Genau so ist es dann im Spiel eingetroffen.

Back