klare tätlichkeit und rot für adler. das is eigentlich nen skandal, dass er da gelb bekommt, damit er nicht nachträglich gesperrt werden kann.
sorry
sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klare tätlichkeit und rot für neuer. das is eigentlich nen skandal, dass er da gelb bekommt, damit er nicht nachträglich gesperrt werden kann.

Ein Paul Scharner :applaus:

klare tätlichkeit und rot für adler. das is eigentlich nen skandal, dass er da gelb bekommt, damit er nicht nachträglich gesperrt werden kann.
sorry

Glaubst Du allen Ernstes das Adler so dämlich ist und direkt neben dem Schiri sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt? Er will ihn wegschieben (was er natürlich auch nicht machen muss), mehr nicht. Und nein, ich sehe das nicht mit einer Hamburger Brille: Die Gelb-Rote für Scharner war berechtigt und der Freistoß (der zum 1:1) und Elfer gegen Euch war ein Witz. Als kleinen Nachweiß meiner Objektivität.![]()

@Oracle
Ich geh auch nicht davon aus, dass er ihm eine knallen wollte.
Trotzdem naiv und fahrlässig von Adler, jemandem mit dem Unterarm / Ellenbogen in der Situation wegschieben zu wollen.
Kann man auch schnell anders interpretieren.
Eine rote Karte war durchaus im Rahmen des möglichen.
) gefangen. Wenn man ab der 35. Minute mit einem Mann weniger ein 0:0 halten kann, kann man nicht viel sagen.
Inwiefern?Irgend jemand schrieb hier, Scharner hätte seine Rote Karte angekündigtInwiefern?
http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/koller-scharner-nach-eklat/page/33400-366-54-974-.htmlIch habe die letzten zwölf Jahre alles mitgemacht, ich habe jeden Verein so weit wie möglich und so sehr es in meiner Macht stand, gepusht. Das ist jetzt vorbei. Ich würde sagen, das ist jetzt der Paul Scharner 2.0.