Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem geht es nicht nur um die Fehler, sondern auch um die Fähigkeiten.

Wenn man sieht, wie früh und weit Neuer oft draußen ist oder wenn man sieht, wie er sich vor den Stürmern aufbaut und breit macht, wenn man seine Abwürfe und Abschläge sieht und seine Strafraumbeherrschung, dann ist es doch keine Frage, welcher Torwart die besten Fähigkeiten und das kompletteste Paket mitbringt.

:tnx::tnx:

Wegen eines schwachen Spiels hat dich Neuer als "in der Saison" nicht überzeugt?

Da ich von einem "Weltklassetorwart" mehr erwarte, hat das Spiel gegen Schweden tatsächlich einen so schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich von weiteren Patzern ausging. Dem ist aber anscheinend nicht so, da ich auf Anhieb keinen weiteren in dieser Saison nennen kann. Mein Fehler, dafür entschuldige ich mich bei Neuer. Wird ihn sicherlich aufbauen. ;)

Aber sind wir mal ehrlich: du verteidigst ihn mehr, weil er bei deinem Verein spielt. Evtl. liegt dir auch seine Art von Spiel. Ich mag die Keeper, die die "unhaltbaren" Dinger halten und weniger an das "moderne Torwartspiel" denken, weshalb ich einen Adler wohl wieder anders beurteile.

naja es driftet aber schon sehr in die Bayernecke ab!

Da ich mich angesprochen fühle: ich vergleiche hier Adler mit Neuer, da beide mMn um den Platz im deutschen Tor kämpfen. Entweder das diskutiert man hier aus, im Bayernthread oder im NM-Bereich. Und wer was zum HSV schreiben möchte, kann es unabhängig von der Diskussion um Adler auch machen.

Wenn wir jedoch weiterhin darüber diskutieren, worum es hier geht, driftet die Diskussion wirklich ab.

Da ich mich angesprochen fühle: ich vergleiche hier Adler mit Neuer, da beide mMn um den Platz im deutschen Tor kämpfen. Entweder das diskutiert man hier aus, im Bayernthread oder im NM-Bereich. Und wer was zum HSV schreiben möchte, kann es unabhängig von der Diskussion um Adler auch machen.

Wenn wir jedoch weiterhin darüber diskutieren, worum es hier geht, driftet die Diskussion wirklich ab.

:daumen:

Back