Sollte nur zeigen, dass ein "was wäre wenn" nichts bringt.
Joah, wenn Adler sich nicht verletzt hätte, dann wäre der Neuer auch nur ein Bankdrücker bei der N11
Was wäre wenn, gell? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte nur zeigen, dass ein "was wäre wenn" nichts bringt.
Was wäre wenn, gell? 

Joah, wenn Adler sich nicht verletzt hätte, dann wäre der Neuer auch nur ein Bankdrücker bei der N11Was wäre wenn, gell?
![]()

Überhaupt nicht, Neuers Status bei den Werderfans ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, "wir" wissen was wir an ihm haben :applaus:
Jo, "Koan Neuer". :eek:
Adler ist momentan echt ne Nummer für Jogis Eleven zumindest Twenty-Three". Bei aller Abneigung zum HSV: Adler ist ein echt guter Mann.
Adler ist momentan echt ne Nummer für Jogis Eleven zumindest Twenty-Three". Bei aller Abneigung zum HSV: Adler ist ein echt guter Mann.

Wenn schon, dann Baletttänzerschülerinnen :daumen:
Hätte ich wissen müssen, war ja selber mal eine 
Mit einem "was wäre wenn" ist hier auch keiner gekommen. Damit bist du doch jetzt angekommen, um zu zeigen, dass es nix bringt. Was ergibt das denn fürn Sinn?Sollte nur zeigen, dass ein "was wäre wenn" nichts bringt.

Ah, MistHätte ich wissen müssen, war ja selber mal eine
![]()

Adler hat genauso seine Schwächen wie Neuer. Nur dass Adler die schon immer hatte, und Neuers Schwächen neuerdings erst zum Vorschein kommen, seit er bei Bayern spielt.
Neuer hatte bei der WM 2010 schon seine Schwächen. Gegen England war er maßgeblich am 2:1 Schuld. Und beim nicht gegebenen 2:2 steht er furchtbar schlecht (und verdient sich anschließend den Preis für den Anti-Sportsmann des Jahrzehnts).
Logo...
In dem Fall geht's aber nicht nur darum, dass Neuer den Ball schnell weitergespielt hat. Es geht vor allem darum, wie sehr er sich später dafür gefeiert hat, dass der Schiri durch Neuers schnelles Weiterspielen gar nicht erst auf die Idee gekommen ist auf Tor zu entscheiden (oder Neuer zu befragen, etc.).
Er ist der komplettere Torwart. Dass du das nicht einsehen wirst, ist mir klar. Ist auch nicht böse gemeint.
Schön, dass du schon vorher weißt, was ich tun und vor allem denken werde. :daumen:Dafür hat mein Trainer mich auch mal gelobt. Damals stands 1:0 für uns. Sehe da nix verwerfliches dran. Und ich denke, bei Wiese hättest DU auch nix verwerfliches dran gesehen. Auch wenn du das jetzt abstreiten wirst.
Findste? In meinen Augen ist Adler auf der Linie leicht besser, dafür ist Neuer in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch besser. Man könnte also sagen, dass die Torhüter gut zu den Spielweisen ihrer jeweiligen Vereine passen.