Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
404 Torschützen - die haben doch einen am Senkel :crazy:

Man könnte auch eine Anleihe über 23 Euro machen, das wäre dann die Anzahl der Erektionen, die Uwe Seeler jemals hatte

Die Verpflichtung von vdV ist für den HSV ein Ritt auf der Rasierklinge: wenn die Anfangseuphorie erst einmal vorbei ist, wird man sehen, ob er der Mannschaft wirklich helfen kann, oder ob die Mannschaft statt mitzuziehen sich zu sehr auf dei Fähigkeiten von vdV verläßt.

sehe ich eigentlich nicht so. die verpflichtung von van der vaart war absolut notwendig. deren mittelfeld war an ideenlosigkeit kaum zu überbieten. ohne jemanden wie van der vaart hätte das ohnehin ein übles ende genommen. so haben sie immerhin die chance, daran etwas zu ändern. ärgerlich aber, dass diese verpflichtung aufgrund von schlechtem wirtschaften eigentlich nicht möglich gewesen wäre. investoren sind eben was tolles. :roll:

404 Torschützen - die haben doch einen am Senkel :crazy:

Man könnte auch eine Anleihe über 23 Euro machen, das wäre dann die Anzahl der Erektionen, die Uwe Seeler jemals hatte
Ach... die Torschützen sind damit gemeint... na, dann traut man beim HSV den Neuzugängen, die noch nicht zu diesen 404 gehören, ja eine Menge zu. Und wieder sind wir bei vdV, der ja treffen darf, ohne die 404 zu verändern. Wir drehen uns im Kreis. :ugly:

sehe ich eigentlich nicht so. die verpflichtung von van der vaart war absolut notwendig. deren mittelfeld war an ideenlosigkeit kaum zu überbieten. ohne jemanden wie van der vaart hätte das ohnehin ein übles ende genommen. so haben sie immerhin die chance, daran etwas zu ändern. ärgerlich aber, dass diese verpflichtung aufgrund von schlechtem wirtschaften eigentlich nicht möglich gewesen wäre. investoren sind eben was tolles. :roll:

Genau für das desolate MF hatten sie doch schon Jiracek und Badelj gekauft... :eek: VdV wurde dann gekauft, bevor auch nur einer der beiden sein "Können" im HSV Trikot unter Beweis stellen konnte! Also ich seh da schon sowas wie Aktionismus... :roll:

Genau für das desolate MF hatten sie doch schon Jiracek und Badelj gekauft... :eek: VdV wurde dann gekauft, bevor auch nur einer der beiden sein "Können" im HSV Trikot unter Beweis stellen konnte! Also ich seh da schon sowas wie Aktionismus... :roll:

klar ist das aktionismus. jiracek und badelj hätte man sich auch sparen können. die werden keinen großen beitrag zur verbesserung leisten. die van der vaart verpflichtung war gerade daher auch notwendig. schlechte transferpolitik ist das allemal.

mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2403694/In-Madrid-dachten-wir-nur-an-Eppendorf.html

Wären Sie denn zu einem größeren finanziellen Engagement bereit, wenn eine derartige Unterstützung in Deutschland ähnlich wie in England einfacher wäre?

Kühne: Da hätte ich schon Interesse dran. Ich würde vielleicht kein zweiter Abramowitsch werden, aber ich würde es begrüßen, wenn es zumindest mal Chancengleichheit in der Bundesliga geben würde. Es wäre nur gerecht, dass ein Individuum wie ich den HSV unterstützt, wenn Leverkusen oder Wolfsburg von Firmen gesponsert werden.

[...]

Mit den aktuellen Regeln hätte ich ohnehin keine Lust, mich finanziell weiter zu engagieren. Man stößt immer an irgendwelche Grenzen, nach denen man keinerlei Mitspracherecht hat. Es heißt ja immer, dass man gerne Geld geben darf, aber sonst keine Stimme hat.

Arme Wurst :(

Könnte er nicht alle Spieler kaufen und sie dann an den HSV spieltagsweise zu verleihen? Dann könnte er ja entscheiden, welche Spieler er an welchem Spieltag verleihen möchte... er könnte sich einen richtigen Trainer engagieren, der ihm fachmännisch zur Seite steht und ihn berät, welcher Spieler, wann zu verleihen ist...

:D

Back