Aber wie kommen die auf 404? Error 404 - Bundesligist not found?
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:
Die Verpflichtung von vdV ist für den HSV ein Ritt auf der Rasierklinge: wenn die Anfangseuphorie erst einmal vorbei ist, wird man sehen, ob er der Mannschaft wirklich helfen kann, oder ob die Mannschaft statt mitzuziehen sich zu sehr auf dei Fähigkeiten von vdV verläßt.

Ach... die Torschützen sind damit gemeint... na, dann traut man beim HSV den Neuzugängen, die noch nicht zu diesen 404 gehören, ja eine Menge zu. Und wieder sind wir bei vdV, der ja treffen darf, ohne die 404 zu verändern. Wir drehen uns im Kreis.404 Torschützen - die haben doch einen am Senkel
Man könnte auch eine Anleihe über 23 Euro machen, das wäre dann die Anzahl der Erektionen, die Uwe Seeler jemals hatte

sehe ich eigentlich nicht so. die verpflichtung von van der vaart war absolut notwendig. deren mittelfeld war an ideenlosigkeit kaum zu überbieten. ohne jemanden wie van der vaart hätte das ohnehin ein übles ende genommen. so haben sie immerhin die chance, daran etwas zu ändern. ärgerlich aber, dass diese verpflichtung aufgrund von schlechtem wirtschaften eigentlich nicht möglich gewesen wäre. investoren sind eben was tolles.![]()

Genau für das desolate MF hatten sie doch schon Jiracek und Badelj gekauft... :eek: VdV wurde dann gekauft, bevor auch nur einer der beiden sein "Können" im HSV Trikot unter Beweis stellen konnte! Also ich seh da schon sowas wie Aktionismus...![]()
Sehr schön! Soll er sich da mal schön einmischen und mit Scheiße schmeißen. Das steht ihm ja jetzt auch wohl zu, nachdem er so viel Geld in den Verein gepumpt hat.
:applaus:
http://www.transfermarkt.de/de/inve...-beim-hamburger-sv-/news/anzeigen_101710.html
Kühne will vorerst nicht weiteres Geld in den Verein pumpen.
Sehr schön! Soll er sich da mal schön einmischen und mit Scheiße schmeißen. Das steht ihm ja jetzt auch wohl zu, nachdem er so viel Geld in den Verein gepumpt hat.
:applaus:

Mal sehen, wann die nächste Überweisung folgt.
Wären Sie denn zu einem größeren finanziellen Engagement bereit, wenn eine derartige Unterstützung in Deutschland ähnlich wie in England einfacher wäre?
Kühne: Da hätte ich schon Interesse dran. Ich würde vielleicht kein zweiter Abramowitsch werden, aber ich würde es begrüßen, wenn es zumindest mal Chancengleichheit in der Bundesliga geben würde. Es wäre nur gerecht, dass ein Individuum wie ich den HSV unterstützt, wenn Leverkusen oder Wolfsburg von Firmen gesponsert werden.
[...]
Mit den aktuellen Regeln hätte ich ohnehin keine Lust, mich finanziell weiter zu engagieren. Man stößt immer an irgendwelche Grenzen, nach denen man keinerlei Mitspracherecht hat. Es heißt ja immer, dass man gerne Geld geben darf, aber sonst keine Stimme hat.

Könnte er nicht alle Spieler kaufen und sie dann an den HSV spieltagsweise zu verleihen? Dann könnte er ja entscheiden, welche Spieler er an welchem Spieltag verleihen möchte... er könnte sich einen richtigen Trainer engagieren, der ihm fachmännisch zur Seite steht und ihn berät, welcher Spieler, wann zu verleihen ist...
![]()

http://www.hsv.de/verein-mitglieder...r-die-show-gesehen-hat-wird-mitreden-koennen/
Jetzt sind sie aber zu weit gegangen :wild:
Instrumentalisieren MEINE Judith für ihre komische Veranstaltung :wild::wild:
Die 125 und die 1887 verstehe ich noch. "Alter" und "Geburts"jahr.

Also gerade der Teil meiner Aussage war eher weniger als Witz zu verstehen.