Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trotzdem sollte er einfach mal ruhig sein, damit gießt er doch nur wieder Öl ins Feuer...
Was machen die da oben eigentlich? :D Die Außendarstellung des HSV ist in den letzten Jahren so dermaßen grotesk geworden....

Meine erste Beteiligung an sechs Spielern aus dem vergangenen Jahr war ein Flop, das hat nichts gebracht.

Selbst schuld, wenn man die Ersatzbank der Chelsea-Amateure ungesehen finanziert

Zitat von Kühne:
"Die Sportdirektion macht dort keinen guten Job, der Vorstandschef schaut mir zu sehr auf die Zahlen. Deshalb habe ich mich eingeschaltet"

Grandios! :applaus: Das ist genau das Problem des HSV, zu viel Sparsamkeit und man investiert seit Jahren zu konservativ.

Naja, solche Kommentare muss man da jetzt halt schlucken, das ist der Preis, den man für die Kühne-Millionen zahlt - wenn da einer widerspricht kann das gleich richtig teuer werden, wenn man da zu doof kommt will der Kühne halt, dass der Kredit auch zurückgezahlt wird.

Also "Super" choreos und HSV schließt sich aus. Als sie ne "Nr 1" Choreo machten, fiel der Sockel der 1 ab. Den anderen Rest wurde ja schon erwähnt.

Wg. jarchow
Da fällt mir nur der blöde Spruch von "Wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie fürn Lied spielt" ein.

Ach Gottchen, was soll er sonst sagen? Wenn schon BILD von der Aktion "Mission Messias" schreibt möchte ich nicht wissen, was in den HSV-Köpfen rumspukt.

Mit tut vdV inzwischen eher leid. (Abgesehen davon, dass er m.E. kein Unsymphat ist). Ich glaube nicht, dass er sich - trotz des ganzen Geredes - 100 %-ig bewußt ist, was da auf ihn zukommen kann.
Als alleiniger Retter einer Gurkentruppe, bestehend aus Spielern und Geschäftsleitung, vielleicht noch mit Adler als einzigem Rückhalt?
Nee, für alles Geld möchte ich nicht mit solchen Erwartungen auf dem Buckel rumlaufen müssen.

Back