Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich was übersehen?... (scroll, scroll)... Oh ja, aber da ich mich heute doppelt so alt fühle wie Uwe Seeler tatsächlich ist, muß man mir diese Unachtsamkeit nachsehen.

:D:beer:

@ Gojira

Korrekt - und es wirft die erneute Frage auf, warum für so ein Projekt 12,4 Mio € übrig sind bzw. akquiriert werden können, aber wegen im Vergleich dazu läppischer 100.000 € die Damenmannschaft aus der Bundesliga zurückgezogen wurde.

Vermutlich weil man dieses Zuschussgeschäft ohnehin einfach komplett loswerden wollte, da war die aktuelle finanzielle Lage sicherlich zum Teil auch ein Vorwand - wenn man die wirklich hätte halten wollen, hätte man das auch gemacht, der Wille nicht vorhandenes Geld rauszuhauen ist ja im Zweifelsfall offensichtlich da.

Alte Animositäten könnten evtl. eine Rolle gespielt haben. Die Abt. war von Hoffmann und seiner Marketing Fachfrau massiv hofiert worden, und diese Abteilung hat dann vielleicht auch dessen Aktionen unterstützt.
Der Verein vergisst nicht.

@ Schmolle

Durchaus eine Möglichkeit, aber beim HSV ist man ja personalunabhängig geübt, zielsicher herumstehende Fettnäpfchen zu treffen.

Und das schon seit Jahren!

Die letzten Guten haben da aber - nachdem die damaligen Geldmänner ihnen versichert haben, da nicht mehr die Kohle ohne Ende reinzuplempern - aufgehört. Seitdem darf sich da jeder mal probieren.

naja es muss eigentlich ne Fehlplanung gewesen sein. Denn sie konnte ja nicht schon im Juli wissen, das sie das Freitagsspiel bekommen würden:D

Der HSV hatte schon vor Saisonstart einen Antrag auf dieses Freitagspiel gestellt und erst nach dem OK das Test-Spiel fest zugesagt. So blind vorausplanen tun nichtmal die...aber es ist auch so ein ganz schönes Gehetze. Aber was tut man nicht alles für ne Million in die knappe Kasse.

„Ich habe früher auch selber gesammelt und heute zusammen mit meinen beiden Söhnen“, erklärte Thorsten Fink bei der offiziellen Vorstellung des Albums am Mittwoch (22.08.12) bei Karstadt sports in der Mönckebergstraße. „Es geht dann immer darum, wer als Schnellster fertig ist“, weiß der Trainer zu berichten. Clubmanager Bernd Wehmeyer griff sich deshalb beim Vorstellungstermin gleich ein paar weitere Tüten - und fand seinen eigenen Sticker, mit glitzernden Hintergrund. „Das ist ja großartig“, schwärmte der Europapokalsieger von 1983 und steckte sich sein Motiv vorsichtshalber ein. Wer weiß, wo und mit wem er es noch tauschen kann.

:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol: Ein HSV Panini Sammel Album zum 125 jährigen...

Als gäbe es da keine anderen Probleme...:roll:

Jetzt will ich eins von Werder...

Die Sammelwelten zeigen zum Teil unveröffentlichte Bilder aus den Gründerjahren des Vereins. Dazu: Rekordspieler, unvergessene Spiele, legendäre Spielstätten, nationale und europäische Erfolge, beeindruckende Fan-Choreos,

Sind etwa auch Bilder von "Dazke" und der Papierkugel dabei? :grinsen:

Back