Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich finde, da backt man doch schpon echt kleine Brötchen in HH.
Wenn die PK zur Verpflichtung eines "verlorenen Sohnes" ein Highlight der Vereinsgeschichte ist...?
Gott sei Dank haben wir dafür ja Titel....
btw: schreibt sich der HasSV dass jetzt auf den Briefkopf?
2012: VdV kommt zurück
beeindruckend![]()
Er ist dann wohl ein ähnlicher Idiot wie auch Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Irgendwann ist der Zeitpunkt nunmal gekommen.

Na dann! KATS haben hinter sich Vertrauen und ihnen wird Zeit gewährt. Das mag der Unterschied sein.

Zitat von [SVW]Andi;2351883:Wenn Löw übrigens mal das Leistungsprinzip befolgen sollte, entgegen seiner sonstigen Fasson, wird Adler über kurz oder lang wieder die deutsche Nummer eins sein.
Ich finde Adler sympathisch und habe mich gestern daher über seine Wahnsinnsleistung gefreut, auch wenn die natürlich dazu beigetragen hat, dass Werder 2-3 Tore weniger geschossen hat
Was der noch aus seinem Kasten gefischt hat, war teilweise unglaublich. Ich wünsche ihm, dass es weiter so gut für ihn läuft und er verletzungsfrei bleibt - allerdings gerne in der Form, dass Hamburg immer ein Tor mehr reinkriegt, als erzielt 
Ich finde Adler sympathisch und habe mich gestern daher über seine Wahnsinnsleistung gefreut, auch wenn die natürlich dazu beigetragen hat, dass Werder 2-3 Tore weniger geschossen hat
Was der noch aus seinem Kasten gefischt hat, war teilweise unglaublich. Ich wünsche ihm, dass es weiter so gut für ihn läuft und er verletzungsfrei bleibt - allerdings gerne in der Form, dass Hamburg immer ein Tor mehr reinkriegt, als erzielt
![]()

auf eimer nach Hamburg passt, aber derzeit leider gut in form ist. Ich hoffe er legt sich demnächst wieder mehr faule Eier ins Netz.Adler ist ein gelackter unsympath, der wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf eimer nach Hamburg passt, aber derzeit leider gut in form ist. Ich hoffe er legt sich demnächst wieder mehr faule Eier ins Netz.