Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Befürchtung ist absolut unangebracht![]()
hoch kriegen, verdient das Leute, holt mal euren Humor wieder raus!
Bremen ist noch mehr Provinz als HH, klar. Aber ich kenne London ziemlich gut, habe dort viel Zeit verbracht und bin sicher noch 50 Mal dort gewesen. Selbst verglichen mit Berlin ist da einiges mehr los. Das ist ein Schmelztiegel der Welten, schon allein wegen der britischen Historie (die nicht immer ehrenhaft war). Deswegen sind HH und andere sicher nicht der Rand der Welt, London aber schon eher der Nabel Europas.
Also macht halb so lang.
Ab in den Pub!
:bier::bier::bier:
PS: die meisten müssten hier aber auch schon wissen, dass viele meiner Posts manchmal grenzwertig sind (was den Humor angeht, denn der ist eben britisch).

Moin Moin
Die letzte Woche hatte, als sie began, gute Chancen auf die schwärzeste Woche der HSV-Geschichte!.. Sonntag/Montag ging jeder bei uns mind. Knietief durch Tristes und Hoffnungslosigkeit.. Mit sehr guten Chancen das zum Ende der Woche diese Stimmung sich bis zur Unterkante Oberlippe steigern würde... Einzig ein Spieler der Zagreb zwar fast alleine in die CL brachte, aber eben auch noch jung ist, versprach den einzigen rettenden Strohalm...
Wir lagen am Boden und hatten uns fast selbst aufgegeben....
Wie sich diese Woche dann entwickelte, war einfach sensationell und gestern war ein wahrer Höhepunkt der HSV-Geschichte.. Jeder der diese PK miterleben konnte(durfte, erkannte das sich die Stimmung komplett gedreht hatte...
Mit ziemlicher Sicherheit hätten wir gegen Werder gespielt, als wären wir das Kanninchen vor der Schlange... Es wäre ein Deasater geworden... Nun sieht es anders aus... Das heißt nicht, das wir nicht verlieren können... Aber alleine die Stimmung wird die Mannschaft tragen... Wir haben wieder Zuversicht und surfen auf dieser Welle der Begeisterung... Deswegen ist alles möglich!!!
Und auch wenn es schief gehen sollte... Die Saison beginnt für uns erst richtig nach dem Spiel.. vdV ist nicht zum Länderspiel eingeladen... Er wird die Zeit nutzen sich einzuleben.. Denn eins hat vdV die Jahre bei uns bewiesen, eine seiner besten Fähigkeiten war, das er seine Mitspieler besser machte... Genau das ist es was wir brauchen...
Nur der HSV
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

auf 
AVB fährt gerade eine radikale Verjüngungskur, er mustert ja auch Parker und Lennon aus.
Dass AVB ein bisschen eine Pfeife ist, hat er mMn schon bei Chelski gezeigt, als er Lampard und Terry ausmustern wollte![]()
Moin Moin
Die letzte Woche hatte, als sie began, gute Chancen auf die schwärzeste Woche der HSV-Geschichte!.. Sonntag/Montag ging jeder bei uns mind. Knietief durch Tristes und Hoffnungslosigkeit.. Mit sehr guten Chancen das zum Ende der Woche diese Stimmung sich bis zur Unterkante Oberlippe steigern würde... Einzig ein Spieler der Zagreb zwar fast alleine in die CL brachte, aber eben auch noch jung ist, versprach den einzigen rettenden Strohalm...
Wir lagen am Boden und hatten uns fast selbst aufgegeben....
Wie sich diese Woche dann entwickelte, war einfach sensationell und gestern war ein wahrer Höhepunkt der HSV-Geschichte.. Jeder der diese PK miterleben konnte(durfte, erkannte das sich die Stimmung komplett gedreht hatte...
Mit ziemlicher Sicherheit hätten wir gegen Werder gespielt, als wären wir das Kanninchen vor der Schlange... Es wäre ein Deasater geworden... Nun sieht es anders aus... Das heißt nicht, das wir nicht verlieren können... Aber alleine die Stimmung wird die Mannschaft tragen... Wir haben wieder Zuversicht und surfen auf dieser Welle der Begeisterung... Deswegen ist alles möglich!!!
Und auch wenn es schief gehen sollte... Die Saison beginnt für uns erst richtig nach dem Spiel.. vdV ist nicht zum Länderspiel eingeladen... Er wird die Zeit nutzen sich einzuleben.. Denn eins hat vdV die Jahre bei uns bewiesen, eine seiner besten Fähigkeiten war, das er seine Mitspieler besser machte... Genau das ist es was wir brauchen...
Nur der HSV
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Trotzdem bin ich heil froh das vdV heute noch nicht spielt. Und trotz aller Rivalität bin ich der Meinung das man dem HSV zu diesem Transfer nur gratulieren kann. Gleiches gilt im allegemeinen für die Bundesliga.
Trotzdem bin ich heil froh das vdV heute noch nicht spielt. Und trotz aller Rivalität bin ich der Meinung das man dem HSV zu diesem Transfer nur gratulieren kann.

Für die Bundesliga ja, definitiv ein sauguter Fußballer!
Aber ich sehe den H?V in den nächsten 2-3 Jahren nicht in Europa! Wo holen sie das Geld her? Wie entwickelt sich die Stimmung im Team? Was wenn VDV länger ausfällt oder ein Leistungstief hat?
Ich sehe den Erfolg des Transfers (vorerst) nur bedingt!
Ich wäre sauer gewesen hätte Werder sich so ins Risiko gestürzt und Diego geholt!
! Könnte man auch so sagen: "Wir waren am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, hatten keine Kohle mehr und eine Murksmannschaft. Dann kam der Kühne, wedelte mit Milliönchen und holte den Raffa zurück. Jetzt haben wir zwar immer noch eine Murksmannschaft, aber eben mit v.d.V. Deswegen haben wir wieder alle gute Laune, auch wenn wir in Bremen heute 7:2 verlieren."
Jetzt hab ich Pipi in die Augen!
Das hat das absolute Zeug, zum Hollywood-Blockbuster-Schnulzen-Hit:
Alle Hamburger liegen am Boden, der Wahrheit ins Auge blickend, das die Realität sie eingeholt hat, doch aufmal schwebt RvdV über die Stadt- Wolken verziehen sich und die Sonne erstrahlt, verwelkte Blumen erblühen aufmal in allen Farben, streunende Hunde-Bestien werden zu lieblichen Wauzis und über der Müllverbrennungsanlage verbreitet sich ein Duft von Chanel No.5 (Sylvie schwebt ins Bild, nur bekleidet mit einem HSV-Schal), Jarchow wird vom Galgen geholt und auf Händen getragen.....alles nur durch die unglaubliche Aura von "Super-Raffa"
Hach wie romantisch...
BTW: Heute reißen wir euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf
![]()
Die richtige Antwort auf diesen Schmock!Also ich hätte es besser gefunden wenn er heute spielen würde,weil verstecken braucht unsere Mannschaft sich nicht
Schade, dass es nicht so kommt.
Wenn man bedenkt, dass ein Spieler auf keine 50% Spielzeit mehr kommt, weil er angeblich so verletzungsanfällig ist, dann haben die ja sogar noch ein gutes Geschäft gemacht.Er ist dann wohl ein ähnlicher Idiot wie auch Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Irgendwann ist der Zeitpunkt nunmal gekommen.