S
Spitzenreiter
Guest
Die wuerden mich auch interessieren, man will ja lernfaehig bleiben..
Genau. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
Und wenn es so weiter geht, ist der HSV schneller in den Klauen dieses Spediteurs als er denkt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wuerden mich auch interessieren, man will ja lernfaehig bleiben..
Und wenn es so weiter geht, ist der HSV schneller in den Klauen dieses Spediteurs als er denkt.Zitat von Hägar;2345932:Bayer ist bei Vizekusen raus, die sind nur noch Co Sponsor, wie Targo Bank oder Vilsa Brunnen bei uns.
Genau. Man lernt ja bekanntlich nie aus.Und wenn es so weiter geht, ist der HSV schneller in den Klauen dieses Spediteurs als er denkt.
Vor allem war die Behauptung, Bayer sei bei Vizekusen "raus" und "nur noch Co-Sponsor". Dabei gehört ihnen der Laden zu 100%. Wäre mir neu, dass wir zu 100% der Targobank gehören.
Nun darf man natürlich fragen, wer Verluste trägt, die ein Unternehmen macht. Das ist ja nun einmal der Eigentümer...

Zitat von Hägar;2346046:Ist diese VdV Diskussion der Stellinger überhaupt erst zu nehmen? Die werden doch nicht in ihrer finanziellen Situation einem Spieler einen Haufen Kohle hinterher werfen.
So wahnsinnig sind selbst die Stellinger nicht.
Wieso wahnsinn, wenn Kuehne wie schon gesagt einen Grossteil des Transfers stemmt ist es fuer den HXV "recht einfach" zu stemmen.
Er hat doch schon einmal einen 2stelligen Mio. Betrag zugeschossen..
Er hat 30% an den Spielern bekommen, der Grund dafuer ist recht einfach. Wenn er das Geld dem Verein geschenkt haette, waere es steuerpflichtig gewesen. Durch die 30% Beteilung war der Deal nicht steuerpflichtig. Im Grunde hat er dem HXV einen 2 stelligen Mio. Betrag fuer lau hinterhergeschmissen.Zitat von Hägar;2346150:Jep, aber er hat auch Beteiligungen an Transfers dafür bekommen. VdV ist 29, sodass sich Transferbeteiligungen als Gegenleistung für den Kredit von Herrn Kühne eher nicht in Frage kommen.
aufreißen haben sie bislang immer auf den Platz gekriegt.
Gute Verpflichtung, denk ich! :daumen:
ist schon amuesant was fuer eine Vorstellung diese Traeumer haben. Ich war mit Schalke in Meppen, da war die Wurst scheixxe und das Wetter (nicht das die Wurst bei uns besser waere) Muss ich nicht mehr haben. Den Jungs wuerde etwas mehr Demut gut tun, die haben keine Ahnung was die 2. Liga fuer eine Ochsentour ist.