Eigentlich total schlau, den Sportchef in den letzten Tagen der Transferphase rauszuschmeißen. So verhindert man in jedem Fall, das ein weiterer Fehlkauf getätigt wird.
Konsequenter Weise müssten man ihn am 1.9. entlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich total schlau, den Sportchef in den letzten Tagen der Transferphase rauszuschmeißen. So verhindert man in jedem Fall, das ein weiterer Fehlkauf getätigt wird.
Konsequenter Weise müssten man ihn am 1.9. entlassen.
Wenn Kuehne schon den VdV finanziert, kann er auch gleich ein paar Mio. fuer Abfindungen an gefeuerte Trainer/Manager ueberwiesen...Dann sind mal wieder eine Abfindung und das Gehalt für einen neuen Sportdirektor fällig. Der Verein weiß einfach, wie man sich gesundspart.
Zitat von Hägar;2345896:Meine kleine Welt ist wieder in Ordnung.
Mir wurde beigebracht, dass ich immer einen mehr erlösen muss, als meine Frau ausgibt. Soweit die Theorie.
Jahrelang galt dieses Gesetzt weder in Stellingen, noch auf Gazpromkirchen. Nun ist der erste in Richtung 2te Liga unterwegs und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Gasblase auch noch explodiert.
Nun müssen nur noch Herr Hopp und VW die Lust am Fussball verlieren, dann sind die echten Fussballclubs in der Bundesliga unter sich.

Mir wurde beigebracht, dass ich immer einen mehr erlösen muss, als meine Frau ausgibt. Soweit die Theorie.
Jahrelang galt dieses Gesetzt weder in Stellingen, noch auf Gazpromkirchen. Nun ist der erste in Richtung 2te Liga unterwegs und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Gasblase auch noch explodiert.
Nun müssen nur noch Herr Hopp und VW die Lust am Fussball verlieren, dann sind die echten Fussballclubs in der Bundesliga unter sich.
Du hast die Pillendreher vergessen - und Telekom sollte ihre Aktiendividende nicht dem Hoeneß in die Tasche schustern, damit der sich Spieler für 30 + X Mios holen kann, dann wäre die Liga sauber - jedenfalls solange bis die Brause Bullen aus Leipzig oder der FC Ingo Audistadt aufsteigen....
Hast Du Leverkusen bewusst nicht erwähnt oder nur vergessen?
Zitat von Hägar;2345932:Bayer ist bei Vizekusen raus, die sind nur noch Co Sponsor, wie Targo Bank oder Vilsa Brunnen bei uns.
Bayer 04 Leverkusen (offiziell: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH) ist ein Fußballunternehmen aus Leverkusen. Die ehemalige Lizenz-Fußballabteilung des Sportvereins TSV Bayer 04 Leverkusen wurde 1999 in eine eigenständige Gesellschaft überführt und ist seitdem hundertprozentige Tochter der Bayer AG.[2]
Ja und? Im Zweifel wird nach wie vor reingeschossen. Der Laden gehört dem Bayer-Konzern nach wie vor.

Ja und? Im Zweifel wird nach wie vor reingeschossen. Der Laden gehört dem Bayer-Konzern nach wie vor.
Zitat von Hägar;2345932:Bayer ist bei Vizekusen raus, die sind nur noch Co Sponsor, wie Targo Bank oder Vilsa Brunnen bei uns.
Dann lass mal die Fakten sprechen und unk hier nicht rum!
Dann lass mal die Fakten sprechen und unk hier nicht rum!