Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konsequenter Weise müssten man ihn am 1.9. entlassen.

Bringt das überhaupt was Arnesen zu entlassen? Ich halte ihn immernoch für sehr Kompetent, nur scheinen da ständig Störfeuer auf allerhöchster Ebene zu sein, die weder Trainer noch Manager in Ruhe arbeiten lassen.

Ich hab irgendwie das Gefühl dem Arnesen wird ne fette Budgetbremse eingebaut und Jarchow kann für 4,5 Mios mal munter einen Jiracek verpflichten - während Arnesen den halber Kader verhöckern muss um mal überhaupt 3,5 Mios für Rundnevs und das Gehalt von Adler aufzubringen.

Vielleicht ist der HSV einfach zu transparent, irgendwie scheint jeder was zu sagen zu haben - bei uns ist das ja klar geregelt
Allofs - Sport
Filbry - Finanzen, Marketing
Fischer - den Rest

Beim HSV ist da Jarchow und sein Vorstand, dazu sind die Supporter noch mit im Boot und iwie soll Arnesen ja eigentlich verantwortlich sein für den Bereich Sport, aber jetzt kommt Jarchow mit Jiracek um die Ecke... - alles ähnlich chaotisch wie das Spiel der Mannschaft auf dem Platz!

Dann sind mal wieder eine Abfindung und das Gehalt für einen neuen Sportdirektor fällig. Der Verein weiß einfach, wie man sich gesundspart.
Wenn Kuehne schon den VdV finanziert, kann er auch gleich ein paar Mio. fuer Abfindungen an gefeuerte Trainer/Manager ueberwiesen...

Edit: Die Wurzeln alles Uebel bei HXV sitzen im AR und im Supporters Club. Den Vorstandsvorsitzenden von SC"s Gnaden kann man auch gleich entsorgen..

Meine kleine Welt ist wieder in Ordnung.

Mir wurde beigebracht, dass ich immer einen € mehr erlösen muss, als meine Frau ausgibt. Soweit die Theorie.

Jahrelang galt dieses Gesetzt weder in Stellingen, noch auf Gazpromkirchen. Nun ist der erste in Richtung 2te Liga unterwegs und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Gasblase auch noch explodiert.

Nun müssen nur noch Herr Hopp und VW die Lust am Fussball verlieren, dann sind die echten Fussballclubs in der Bundesliga unter sich.

Zitat von Hägar;2345896:

Mir wurde beigebracht, dass ich immer einen € mehr erlösen muss, als meine Frau ausgibt. Soweit die Theorie.

Jahrelang galt dieses Gesetzt weder in Stellingen, noch auf Gazpromkirchen. Nun ist der erste in Richtung 2te Liga unterwegs und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Gasblase auch noch explodiert.

Nun müssen nur noch Herr Hopp und VW die Lust am Fussball verlieren, dann sind die echten Fussballclubs in der Bundesliga unter sich.

OCh, da kommen noch mehr Spielzeugklubs von unten, mach dir da mal keine Sorgen!

Wenn der H?V jetzt Arnesen entlässt lache ich. Einen dümmeren Zeitpunkt gibt es doch kaum :D

Zitat von Hägar;2345896:

Hast Du Leverkusen bewusst nicht erwähnt oder nur vergessen?

Zitat von Hägar;2345896:

Du hast die Pillendreher vergessen - und Telekom sollte ihre Aktiendividende nicht dem Hoeneß in die Tasche schustern, damit der sich Spieler für 30 + X Mios holen kann, dann wäre die Liga sauber - jedenfalls solange bis die Brause Bullen aus Leipzig oder der FC Ingo Audistadt aufsteigen....

Zitat von Hägar;2345932:
Bayer ist bei Vizekusen raus, die sind nur noch Co Sponsor, wie Targo Bank oder Vilsa Brunnen bei uns.

Bayer 04 Leverkusen (offiziell: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH) ist ein Fußballunternehmen aus Leverkusen. Die ehemalige Lizenz-Fußballabteilung des Sportvereins TSV Bayer 04 Leverkusen wurde 1999 in eine eigenständige Gesellschaft überführt und ist seitdem hundertprozentige Tochter der Bayer AG.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Leverkusen

Ja und? Im Zweifel wird nach wie vor reingeschossen. Der Laden gehört dem Bayer-Konzern nach wie vor.

Da haben sich aber Einige ihre eigene kleine Welt gezimmert.

Jeder wie er will, die Gedanken sind frei, die Fakten sprechen eine andere Sprache.

Back