Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:

die fans plädieren ja dazu, dass Hamburg die Heimat von VdV ist und er sich da wohl fühlt... :zzz:

Kann ja durchaus sein, dass er da ein persönliches Umfeld hat, dass ihm zusagt und er deshalb auch bereit wäre, auf ambitionierte sportliche Ziele zu verzichten, wenn Rolle in der Mannschaft und Gehalt stimmen... wenn das in Hamburg für ihn aber alles SO grandios wäre frage ich mich doch, warum er damals nicht schnell genug wegkommen konnte als jeder x-beliebige spanische Verein angefragt hat und er von Real auch erstmal nach Tottenham weitergezogen ist. Von "seinem" HSV sind ja zudem so gut wie keine Verantwortlichen oder Spieler mehr übrig, ob da dann noch die große Bindung ist?

Schade... Unabhängig vom HSV wäre der Transfer für die Bundesliga ein guter Schachzug gewesen um die Attraktivität weiter zu steigern. Ich hätte mich über einen Transfer gefreut.

Der wird entweder zum HSV transferiert oder nach Sevilla gehen. Kein wunder, das Magath ihn nicht auf den Spielberichtsbogen schreibt. Verletzt er sich dann "urplötzlich", werden Transfers auch schnell mal zu Essig.

Nicht das HSV sich nachher noch Boenisch angelt, fällt mir gerade ein. Ansonsten kann ich mir Hitzlsperger da gut vorstellen.

Whow... Respekt!
Klasse Spiel gestern.
Da hättet ihr mehr verdient.

Ich hätte nicht gedacht, dass ihr nach den ganzen Abgängen schon so weit seit.
Da habt ihr n nettes Team zusammen. Gerade offensiv.
Da fühl ich mich gar nicht wohl, wenn ich an nächste Woche denke...

Warst du im offiziellen? Da sind damals viele zum "Rautenforum" gewechselt, kann mich gar nicht mehr erinnern, warum....:confused: Obwohl ich selber dabei war....irgendwas wurde glaube ich mal im offiziellen Forum zensiert, da hatten die meisten keinen Bock drauf und haben ein eigenes gegründet. Da ist eigentlich immer etwas los.

Ja, im Offiziellen. Ich wollte mal ein paar Statements zum Spiel nächste Woche, dabei standen während unseres Spiels gestern nur Postings zum aktuellen Spielstand dort. Ich schau mal ins Rautenforum (das eigentlich "Quadratforum" heißen müsste).

Ja, im Offiziellen. Ich wollte mal ein paar Statements zum Spiel nächste Woche, dabei standen während unseres Spiels gestern nur Postings zum aktuellen Spielstand dort. Ich schau mal ins Rautenforum (das eigentlich "Quadratforum" heißen müsste).

Mit der Diskussion brauchst du da gar nicht anfangen^^ Für sie ist es halt ne Raute.... :roll:

Also, der Tenor ist da ganz klar: Nackte Angst!

Mit der Diskussion brauchst du da gar nicht anfangen^^ Für sie ist es halt ne Raute.... :roll:

Also, der Tenor ist da ganz klar: Nackte Angst!

So ängstlich finde ich die Stimmung dort gar nicht.

Ich mag aber die Selbstironie vieler User dort. Ganz angenehm zu lesen. Nicht so apokalyptisch wie hier bei uns, nicht so prollig wie im offiziellen Forum, sondern einfach mit Schmunzeln genießbar.

Back