Achso, ich glaub, manche Threads kann man als Gast nicht betreten. Also nicht wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich gar nicht, dass die heute verloren haben.
... Ich schau mal ins Rautenforum (das eigentlich "Quadratforum" heißen müsste).
Wie ich diese Sätze damals gehasst habe. Ich habe sie direkt nach der Schule verdrängt und du erinnerst mich wieder an sie. Das ist gemein^^Nicht jede Raute ist ein Quadrat...
Aber
Jedes Quadrat ist eine Raute!

Möge die bessere Raute gewinnen!
Meine auch...@69Tom
Meine HSv Kumpels vor Ort sagen alles ab Platz 15 am ende der Saison werten sie als Erfolg.
...

Nicht jeder Finger ist ein Daumen, aber jeder Daumen ist ein Finger.Wie ich diese Sätze damals gehasst habe. Ich habe sie direkt nach der Schule verdrängt und du erinnerst mich wieder an sie. Das ist gemein^^

Ich finds gut, dass beim HSV immer nur über die schwache Mannschaft gesprochen wird, mit der nicht mehr als Abstiegskampf drinn wäre und weniger über Fink.. Dabei ist der das große Problem, so unglaublich schlecht ist die Mannschaft gar nicht, mMn!
Hör bloß auf damitNicht jeder Finger ist ein Daumen, aber jeder Daumen ist ein Finger.![]()
^^ 
Hm, die Wurzel allen Übels ist mMn Arnesen. Fink bleibt nichts anderes übrig, als mit der vorhandenen Mannschaft zu arbeiten und muss versuchen, das Beste daraus zu machen. Und unglaublich schlecht ist die Mannschaft tarsächlich nicht, sondern einfach nur schlecht ....
Auch Fink tut niemandem einen Gefallen damit, wenn er den Abstiegskampf nicht annimmt.Hm, die Wurzel allen Übels ist mMn Arnesen. Fink bleibt nichts anderes übrig, als mit der vorhandenen Mannschaft zu arbeiten und muss versuchen, das Beste daraus zu machen. Und unglaublich schlecht ist die Mannschaft tarsächlich nicht, sondern einfach nur schlecht ....
Hm, die Wurzel allen Übels ist mMn Arnesen. Fink bleibt nichts anderes übrig, als mit der vorhandenen Mannschaft zu arbeiten und muss versuchen, das Beste daraus zu machen. Und unglaublich schlecht ist die Mannschaft tarsächlich nicht, sondern einfach nur schlecht ....
Auch Fink tut niemandem einen Gefallen damit, wenn er den Abstiegskampf nicht annimmt.