Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Mischung aus Stamm- und Reserveelf des HSV liegt nach einer halben Stunde mit 0:2 gegen Altona 93 (fünfte Liga) hinten. :lol:

Die HSV-Elf: Mickel, Diekmeier, Mancienne, Bruma, Aogo, Jansen, Lam, Arslan, Skjelbred, Sternberg, Son

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreuden, das der H?V nächste Saison absteigen könnte. Da gehts ja drunter und drüber..

Schöner Kommentar eines Lesers :ugly:

Letzter Kommentar:
Dresdner schrieb am 14.08.2012 20:57
Ich sehe den HSV nicht so schlecht aufgestellt. Die Torwartposition ist Top besetzt. In der Abwehr haben Bruma / Mancienne kaum was zugelassen. Mit Scharner kommt eine kopfballstarke u. selbst torgefährliche Alternative. Selbst gegen die mit Abstand besten, offensivstärksten Teams (FCB BVB) gab es zuletzt nur jeweils 1 Gegentor. Gegen den dänischen Meister u. Mallorca gar keines. Außen ist Aogo mit das Beste, was es in der Buli gibt. Etwas Sorgen habe ich rechts. Im Mittelfeld Jansen oder Ilicevic links bzw. Son oder Beister (den ich gern mal hinter den Spitzen shen würde) rechts. Zentral wird Westermann an der Seite von Badelj, den ich hervorragend einschätze und der das Spiel ankurbeln wird, aufblühen. Man darf auch Rincon u. Kacar, wenn sie wieder fit sind, keineswegs abschreiben. Im Angriff haben Berg u. Rudnevs alle Chancen sich zu beweisen. Allen Kritikern sei gesagt: Lewandowski war auch Torschützenkönig in Polen und brauche etwas Zeit. Und Berg war auch Toptorjäger in Holland (ich erinnere an Dost u. de Jong...) bzw. der U21 von Schweden. Eventuell hier noch eine Alternative von meiner Seite: Mickael Pote von Dyn. Dresden. Erfüllt alle Kriterien und dürfte ca. 2 Mio. kosten. Wenn Badelj etwas offensiver agiert und Arslan oder Beister sich auf der 10 beweisen, braucht der HSV keinen neuen 10er in dieser Saison. Meine Prognose (ohne größeres Verletzungspech): bei gutem Start ist Platz 6 möglich.

Immerhin hat Beister in der U21 ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Der Bengel ist
echt gut.

der ist weit mehr als nur ein ersatz:
http://kurier.at/sport/fussball/4508374-scharner-scharfe-kritik-an-koller.php
Ich würde sagen, das ist jetzt der Paul Scharner 2.0. Der Paul Scharner lässt sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nicht verbiegen.
oder besonders erfreulich für den hsv:
Ich habe die letzten zwölf Jahre alles mitgemacht, ich habe jeden Verein so weit wie möglich und so sehr es in meiner Macht stand, gepusht. Das ist jetzt vorbei.

:D

Back