Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben 800k gelesen und zugesagt. Jetzt werden sie versuchen, Ihr Spiel absagen zu können, im Einklang mit der Liga und sich als Grund irgendwas von "Bundesliga auch im Ausland präsentieren" zusammenfaseln.

Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen und vielleicht steh ich auch grade etwas auf der Leitung .... aber ich frage mich, wieso Ihr alle so lacht?

In dem Text steht doch eindeutig formuliert:
Grêmio-Präsident Paulo Odone sagte der Webseite, dass der Vertrag für das HSV-Gastspiel bereits unterschrieben sei, das Datum aber noch von der Bundesliga-Spielansetzung abhängig sei.

Ich verstehe das so, dass das Spiel eben nicht fest am 8. Dezember 2012 stattfinden muss, sondern (falls an diesem Tag wie geplant das Bundesligaspiel gegen Hopp€nh€im stattfindet) durchaus um 3-4 Tage vor- oder nachverlegt werden kann. Heisst im Klartext, der HSV hat bei der Terminansetzung eben nicht geschlafen und keine Doppelansetzung am 8. Dezember 2012. Sondern ne hübsche Zusatzeinnahme von 825000€.

Die Sache mit dem Reisestress steht natürlich auf nem anderen Blatt Papier, aber so schlimm wird das wohl auch nicht.

@smartsurfer das stand aber noch nicht in dem Artikel als wir angefangen haben darüber zu lachen. Die haben auch das mit Anfang Dezember geändert, weil dort Anfangs tatsächlich 8. Dezember stand! Und wenn ich jetzt dort lese das an dem Termin festgehalten wird und man das ändern will wenn der Bulispielplan das nicht zulässt. Klingt für mich schon danach, als ob denen das erst im nachhinein aufgefallen ist. Selbst wenn sie Freitag spielen, wir irre ist das denn dann früh 6Uhr gleich nach Brasilien zu fliegen und quasi vom Flieger aus ein Spiel zu bestreiten. Und wenn sie ein Sonntagsspiel haben, wird das am 8. Dezember auch nicht möglich sein dort zu spielen. Sprich wenn sie das wirklich auf dem Schirm gehabt hätten, dann hätten sie von vornherein einen anderen Termin vereinbart!

Btw. das der Artikel hier eher verlinkt wurde siehst du auch oben am Rand an dem Datum und der Uhrzeit das die im nachhinein noch was geändert haben!

Btw. das der Artikel hier eher verlinkt wurde siehst du auch oben am Rand an dem Datum und der Uhrzeit das die im nachhinein noch was geändert haben!

Darauf hatte ich eben nicht geachtet. :x: Dann habt ihr natürlich Recht. Dann ist das schön dämlich gewesen.

Aber jetzt mit der neuen Konstellation ist es trotzdem eine schöne Zusatzeinahme. Weil ich eher denke, dass das Spiel dann unter der Woche angesetzt werden wird. Das dürfte dann funktionieren. An eine Freitagsansetztung des Freundschaftspiels denke ich eher nicht, so doof können die eigentlich nicht sein.

Obwohl .... wenn sie es schon auf ein und denselben Tag legen ....

Darauf hatte ich eben nicht geachtet. :x: Dann habt ihr natürlich Recht. Dann ist das schön dämlich gewesen.

Aber jetzt mit der neuen Konstellation ist es trotzdem eine schöne Zusatzeinahme. Weil ich eher denke, dass das Spiel dann unter der Woche angesetzt werden wird. Das dürfte dann funktionieren. An eine Freitagsansetztung des Freundschaftspiels denke ich eher nicht, so doof können die eigentlich nicht sein.

Obwohl .... wenn sie es schon auf ein und denselben Tag legen ....

Logisch, hätte ich auch nicht! Aber ich wusste ja das da vorher was anderes gestanden hat, deswegen hab ich mal die Uhrzeiten verglichen;)

Auf jeden Falls war es mal wieder einen Lacher wert, das man vor lauter Geldgeilheit gar nicht drauf achtet wann man denn überhaupt Pflichtspiele hat:D

Logisch, hätte ich auch nicht! Aber ich wusste ja das da vorher was anderes gestanden hat, deswegen hab ich mal die Uhrzeiten verglichen;)

Auf jeden Falls war es mal wieder einen Lacher wert, das man vor lauter Geldgeilheit gar nicht drauf achtet wann man denn überhaupt Pflichtspiele hat:D

Vielleicht wollen sie die Frauenabteilung damit wieder aufmachen oder das Geld kommt in die imaginäre "Wir wollen van der Vaart zurückholen" Sparbüchse, damit (wie eigentlich in jeder Transferfrist aufs neue) an der Rückkehr gebastelt werden kann. :D

Plichtspiele sind eh überbewertet wenn Liga 2 ruft. :D

Back