G
gelöscht
Guest
ohhh da ist ja Buli Wochenende! DAS nenne ich ja mal clever!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhh da ist ja Buli Wochenende! DAS nenne ich ja mal clever!ohhh da ist ja Buli Wochenende! DAS nenne ich ja mal clever!

Genau DAS meine ich![]()

In Hamburg: Ja, gerne! Bei Werder: Nein danke!!

:

Zitat von Fliegenfänger;2291407::
Tja... Dumm gelaufen würde ich sagen...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2291407::
Tja... Dumm gelaufen würde ich sagen...![]()

Wurde jetzt geändert auf anfang dezember

der hamburg thread hier ist informativer als die kompletten hsv foren :d

Vllt. verschenken die klammen Hamburger ja lieber 3 Punkte als 825 Tsd EURO.
Wer weiß, was den Pfeffersäcken noch so einfällt.![]()
Grêmio-Präsident Paulo Odone sagte der Webseite, dass der Vertrag für das HSV-Gastspiel bereits unterschrieben sei, das Datum aber noch von der Bundesliga-Spielansetzung abhängig sei.
Btw. das der Artikel hier eher verlinkt wurde siehst du auch oben am Rand an dem Datum und der Uhrzeit das die im nachhinein noch was geändert haben!
Darauf hatte ich eben nicht geachtet. :x: Dann habt ihr natürlich Recht. Dann ist das schön dämlich gewesen.
Aber jetzt mit der neuen Konstellation ist es trotzdem eine schöne Zusatzeinahme. Weil ich eher denke, dass das Spiel dann unter der Woche angesetzt werden wird. Das dürfte dann funktionieren. An eine Freitagsansetztung des Freundschaftspiels denke ich eher nicht, so doof können die eigentlich nicht sein.
Obwohl .... wenn sie es schon auf ein und denselben Tag legen ....

Logisch, hätte ich auch nicht! Aber ich wusste ja das da vorher was anderes gestanden hat, deswegen hab ich mal die Uhrzeiten verglichen
Auf jeden Falls war es mal wieder einen Lacher wert, das man vor lauter Geldgeilheit gar nicht drauf achtet wann man denn überhaupt Pflichtspiele hat![]()