Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Barcelonas No-Name-Truppe

Mascherano, Alves, Alexis, Adriano, Afellay, Pinto, Bartra, Muniesa, Dos Santos, Oier, Sergio Gomez, Sergi Roberto, Lobato, Ilie, Rafinha, Kiko, Planas, Deulofeu, Patric, Balliu, Espinosa, Joan Angel Roman

:lol:

Nix Messi heute abend :lol:
Barca reist mit der 2ten Mannschaft an und die Messi Klausel im Vertrag fällt auch aus da Messi sich im Training verletzt hat :lol::lol:

Messi kommt nicht, weil er sich im Training verletzt hat.

Und das mit der "2ten" Mannschaft von Barca hat auch seine Vorteile für den HSV, denn so werden sie bei ihrem Jubiläumsspiel kein Debakel erleben.

Ich tippe auf ein 1:2.

Und das mit der "2ten" Mannschaft von Barca hat auch seine Vorteile für den HSV, denn so werden sie bei ihrem Jubiläumsspiel kein Debakel erleben.

Aber darum geht es doch bei sowas meiner Meinung nach nicht. Die Fans freuen sich doch dann schon darauf die Stars zu sehen! Aber da darf man halt nicht nur 1 Millionen locker machen wollen! Und das Messi sich wirklich verletzt hat, möchte ich mal dezent bezweifeln!

Hab ich auch geschrieben das er sich im Training verletzt hat.
Aber darum geht es doch bei sowas meiner Meinung nach nicht. Die Fans freuen sich doch dann schon darauf die Stars zu sehen! Aber da darf man halt nicht nur 1 Millionen locker machen wollen! Und das Messi sich wirklich verletzt hat, möchte ich mal dezent bezweifeln!

Genau das ist es doch. Alle freuen sich über den Fc Barcelona als Gegner für dieses Jubiläum. Der Verein macht 1mio locker und dann kommen die mit der 2ten Mannschaft. Da hätte man gegen jede andere Bundesliga Mannschaft spielen können, und man hätte sich geld gespart und eine Mannschaft mit vom namen her atraktivere Spieler gehabt.

Da wird aus dem Jubiläumsspiel gegen einen großen Gegner eher eine absolute Blamage, wenn man sich die Namen von Barca anschaut. Und als Fan würde ich mir doch sehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.

Wenn ein Traditionsverein ein Jubliäumsspiel ausrichtet - sofern der Ausrichter natürlich ein gewisses Renomée hat -, sollte jede Mannschaft sich geehrt fühlen, als Gegner auserkoren zu sein. Dafür Geld zu zahlen sehe ich gar nicht ein.

Da können die die 1 Mio doch besser in ihr Bierzelt investieren.

Hab ich auch geschrieben das er sich im Training verletzt hat.

Genau das ist es doch. Alle freuen sich über den Fc Barcelona als Gegner für dieses Jubiläum. Der Verein macht 1mio locker und dann kommen die mit der 2ten Mannschaft. Da hätte man gegen jede andere Bundesliga Mannschaft spielen können, und man hätte sich geld gespart und eine Mannschaft mit vom namen her atraktivere Spieler gehabt.

Ups, hatte ich überlesen. :ugly:

Aber ich gebe dir natürlich Recht. Daß das aber mit den anderen Top-Spielern nichts wird, hätte man aber doch wohl vorher wissen können, denn die stecken bekanntlich im Urlaub.

Back