ohhh da ist ja Buli Wochenende! DAS nenne ich ja mal clever!
Macht nix, da sind ja noch 6 Stunden Zeitverschiebung, die man mitnehmen kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhh da ist ja Buli Wochenende! DAS nenne ich ja mal clever!

Nix Messi heute abend
Barca reist mit der 2ten Mannschaft an und die Messi Klausel im Vertrag fällt auch aus da Messi sich im Training verletzt hat![]()
Nix Messi heute abend
Barca reist mit der 2ten Mannschaft an und die Messi Klausel im Vertrag fällt auch aus da Messi sich im Training verletzt hat![]()
Messi kommt nicht, weil er sich im Training verletzt hat.
Und das mit der "2ten" Mannschaft von Barca hat auch seine Vorteile für den HSV, denn so werden sie bei ihrem Jubiläumsspiel kein Debakel erleben.
Ich tippe auf ein 1:2.
Hab ich auch geschrieben das er sich im Training verletzt hat.Messi kommt nicht, weil er sich im Training verletzt hat.
Und das mit der "2ten" Mannschaft von Barca hat auch seine Vorteile für den HSV, denn so werden sie bei ihrem Jubiläumsspiel kein Debakel erleben.
Ich tippe auf ein 1:2.
Aber darum geht es doch bei sowas meiner Meinung nach nicht. Die Fans freuen sich doch dann schon darauf die Stars zu sehen! Aber da darf man halt nicht nur 1 Millionen locker machen wollen! Und das Messi sich wirklich verletzt hat, möchte ich mal dezent bezweifeln!
Aber darum geht es doch bei sowas meiner Meinung nach nicht. Die Fans freuen sich doch dann schon darauf die Stars zu sehen! Aber da darf man halt nicht nur 1 Millionen locker machen wollen! Und das Messi sich wirklich verletzt hat, möchte ich mal dezent bezweifeln!
Hab ich auch geschrieben das er sich im Training verletzt hat.
Genau das ist es doch. Alle freuen sich über den Fc Barcelona als Gegner für dieses Jubiläum. Der Verein macht 1mio locker und dann kommen die mit der 2ten Mannschaft. Da hätte man gegen jede andere Bundesliga Mannschaft spielen können, und man hätte sich geld gespart und eine Mannschaft mit vom namen her atraktivere Spieler gehabt.

Wenn ein Traditionsverein ein Jubliäumsspiel ausrichtet - sofern der Ausrichter natürlich ein gewisses Renomée hat -, sollte jede Mannschaft sich geehrt fühlen, als Gegner auserkoren zu sein. Dafür Geld zu zahlen sehe ich gar nicht ein.

Und du glaubst das kratzt einen Verein wie Barca?
Zumal wir reden hier vom HSV!![]()

Danke. Werde es wohl gucken.Danke. Werde es wohl gucken.

und ich muss arbeiten obwohl ich es gerne gesehen hätte, genauso wie heute abend Schalke - Ac Milan. Dafür hatte ich sogar Karten![]()

Oh, das ist bitter. Dann tröste dich mit der Vorstellung, daß es bestimmt ganz unterirdische Graupenspiele werden.![]()

egal ich muss einfach dran denken ich geh heute arbeiten und hab dafür das Liga Total Cup Wochenende frei bekommen :applaus::applaus:
DAS ist natürlich viel wichtiger!:applaus::applaus: