Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer glaubt denn auch wirklich dass der Fink sich eine ganze weitere Saison beim HSV hält?
Wenns in der Vorbereitung schon so kracht...

Guckst du hier: http://www.wetten-sportwetten.com/bundesliga-saison-wetten-–-erster-trainerwechsel.html
Zitat:"Auch Thorsten Fink und der HSV könnten mit zu den ersten Kandidaten für einen Trainerwechsel stehen. Beim Hamburger SV ist man mit solchen Entscheidungen immer schnell bei der Hand."
Aber eigentlich unglaublich, dass gerade nach den letzten beiden Saisons (in denen Bremen nicht gut war und trotzdem an Schaaf festgehalten wurde), Leute wie Babbel in Sinsheim, Streich in Freiburg, Meier in Düsseldorf oder Magath in Golfsburg hinter uns sind...![]()
Das glaube ich eben nicht! Auch wenn ich jemand bin, der mit beidem gut Leben kann (sprich mit Schaaf, sofern es klappt - als auch mit frischem Wind), so könnte ich mir vorstellen, dass TS trotzdem bleibt, selbst wenn wir in der kommenden Saison bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen oder sogar absteigen sollten (was ich aber nicht glaube)...

Endlich reißt mal einer den Schnabel weit auf. Solche Spieler braucht es.: Endlich reißt mal einer den Schnabel weit auf. Solche Spieler braucht es.
Habe gerade gelesen, daß der HSV bei Gewinn des Peace-Cups 1,5 Mio Einnahmen verzeichnen könnte (Antrittsgeld 500000, 2 Spiele, Siegprämie je Spiel 500000).
Der erste Gegner heißt Groningen. Da drücke ich doch glatt mal den Niederländern die Daumen. :grinsen:

Porto Alegre (SID) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird am 8. Dezember die neue Arena des brasilianischen Topklubs Grêmio Porto Alegre einweihen. Die Norddeutschen erhielten eine Einladung als Eröffnungsspielgegner, nachdem Wunschkandidat Bayern München wegen Terminproblemen keine Zusage geben konnte. Laut Informationen aus Porto Alegre liegt die Gage der Hanseaten bei umgerechnet 825.000 Euro.