G
gelöscht
Guest
:zweifeln:
ich hätte mich gefreut, wenn die auf dem sitzen geblieben wären.
ich hätte mich gefreut, wenn die auf dem sitzen geblieben wären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht der Paolo.(was den Hoffmann damals geritten hat, einen solchen Vertrag zuzustimmen, versteh ich immer noch nicht)
Sportlich ist der Verkauf von Paolo sicher ein Verlust (wenn er denn nicht gesperrt ist)...
Charakterlich wohl nicht unbedingt - aber charakterlich schwierige / interessante Spieler gibts wohl fast überall... selbst bei euch.
Finanziell war der Verkauf bei seinem Gehalt wohl ein MUSS (was den Hoffmann damals geritten hat, einen solchen Vertrag zuzustimmen, versteh ich immer noch nicht).
Sportlich ist der Verkauf von Paolo sicher ein Verlust (wenn er denn nicht gesperrt ist)...
[...]
Finanziell war der Verkauf bei seinem Gehalt wohl ein MUSS (was den Hoffmann damals geritten hat, einen solchen Vertrag zuzustimmen, versteh ich immer noch nicht).
Charakterlich wohl nicht unbedingt - aber charakterlich schwierige / interessante Spieler gibts wohl fast überall... selbst bei euch.
Schade, wirklich schade...
Der hat mehr in Hamburg verdient, als Pizarro letztes Jahr bei Werder, wie sind die den bloß los geworden?

Ganz einfach: man hätte sonst alle Trinkflaschen beiseite geräumt und ihm die Beine aneinandergekettet...
![]()

Man munkelt, von dem Erlös stehen Kühne noch ein paar Prozente zu, ist da was dran?
Jup... Ich glaub 1/3 des Erlöses.
Er hat damals für 12,5 Mio 33% Anteile an 6 Spielern erworben (oder so...).
Keine Ahnung... Mit mir hat er noch nicht gesprochenIst bekannt, ob er die Kohle in der Vereinskasse lässt? Andernfalls wären für Neueinkäufe nicht gerade viel Mittel da, ok ordentlich Gehalt eingespart wurde ja auch noch.

Keine Ahnung... Mit mir hat er noch nicht gesprochen![]()

Naja... Sportlich sicherlich wie gesagt schon ein Verlust. Allerdings nicht wegen der extremen Torgefahr (134 Spiele - 37 Tore... Torjäger klingt für mich anders).Der einsame Krieger verlässt die Liga. Nach Petric so ziemlich der einzige Stellinger, der mit dem Begriff "Tor" etwas anfangen konnte. Mal schauen, was daraus wird.![]()