Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sportlich ist der Verkauf von Paolo sicher ein Verlust (wenn er denn nicht gesperrt ist)...
Charakterlich wohl nicht unbedingt - aber charakterlich schwierige / interessante Spieler gibts wohl fast überall... selbst bei euch.
Finanziell war der Verkauf bei seinem Gehalt wohl ein MUSS (was den Hoffmann damals geritten hat, einen solchen Vertrag zuzustimmen, versteh ich immer noch nicht).

Schön, daß er endlich aus der BL verschwunden ist. Sportlich ohnehin fragwürdig, kann man mit 5 mio´s Ablöse wohl durchaus zufrieden sein.

Sportlich ist der Verkauf von Paolo sicher ein Verlust (wenn er denn nicht gesperrt ist)...
Charakterlich wohl nicht unbedingt - aber charakterlich schwierige / interessante Spieler gibts wohl fast überall... selbst bei euch.
Finanziell war der Verkauf bei seinem Gehalt wohl ein MUSS (was den Hoffmann damals geritten hat, einen solchen Vertrag zuzustimmen, versteh ich immer noch nicht).

Man munkelt, von dem Erlös stehen Kühne noch ein paar Prozente zu, ist da was dran?

[...]

1899% Zustimmung. Das grenzte ja schon fast den den ehemaligen Schalke-Präsident Eichberg, der dem Stürmer Radmilo Mihajlovic (wegen seiner ezuvor xorbitatanten Torquote bei den Bayern als "Mihajlonix" verspottet) erlabute, sein Gehalt selbst zu bestimmen.

Jupp, und im Gegensatz zu früheren Jahren bekommt unsere sportliche Leitung diese schwerer in den Griff.

Glückwunsch an den HSV, diesen Spieler noch für ordentlich Geld loszuwerden, was besseres konnte ja gar nicht passieren. Und ein Glück ist er endlich weg und man muss ihn nicht mehr sehen...

Keine Ahnung... Mit mir hat er noch nicht gesprochen ;)

Hab selber mal rumgeschaut :http://www.spox.com/de/sport/fussba...ans-sao-paulo-medizincheck-frank-arnesen.html
So wie es aussieht, würde Kühne sich weiter engagieren wenn noch andere mitmachen. Man hofft doch tatsächlich van der Vaart damit wieder nach Hamburg zu locken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er zu einem Verein geht, der nicht international spielt.

Der einsame Krieger verlässt die Liga. Nach Petric so ziemlich der einzige Stellinger, der mit dem Begriff "Tor" etwas anfangen konnte. Mal schauen, was daraus wird.:D

Bin ich froh, dass der Schmierlappen weg ist!! Schon zu seiner Bayern-Zeit mochte ich den nicht. Kann mich mal an ein glasklare Schwalbe von ihm erinnern. Und obwohl er vom Fernsehen entlarvt wurde, behauptete er damals gefoult worden zu sein, coole Fußballer würden die Schwalbe mit einem Augenzwinkern zugeben oder sogar während des Spiels zum Schiri gehen, wie Klose mal.:cool:

Back