Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Gernegroß von der Alster wird morgen keine Schnitte gegen 96 sehen. Für den Klassenerhalt wird aber am Ende reichen.

Nächstes Jahr kämpfen wir dann um den 15.Platz.

Die Hamburger dürfen morgen ruhig noch einmal gewinnen... :D

Die Liebe zur EL steht vor dem Hass zum HSV... Weil Liebe immer stärker ist, als Hass^^ :ugly:

Ein kleiner Auszug von meinem neuen Idol Dieter Matz, der mir jedesmal soviele Schmunzler mit seinem Blog beschert:

Wobei ich einigen meiner Kollegen heute einen Schwank aus meinem Trainer-Leben erzählt habe. Wer es noch nicht weiß, ich habe (früher mit der B-Lizenz) sechs Herrn – und sieben Jugend-Teams (in drei Vereinen) trainiert – alle Jugend-Mannschaften wurden Meister. Das nur nebenbei. Und wenn es jetzt einen von mir trainierten Jugendspieler geben sollte, der nicht Meister mit mir geworden ist, der sollte sich melden.

Matz du bist einfach die geilste Sau. Nicht nur ein selten objektiver Journalist, sondern auch noch einer der besten Trainer überhaupt. Ich kann nicht verstehen, dass Arnesen dich noch nicht gefragt hat, ob du den HSV übernimmst und wieder nach ganz vorne bringst. Schließlich warst du früher der Meistermacher :lol::lol::applaus::applaus:

Der Gernegroß von der Alster wird morgen keine Schnitte gegen 96 sehen. Für den Klassenerhalt wird aber am Ende reichen.

Da bei den 96ern Mame Biram Diouf fehlt (und das auch bis zum Saisonende), könnte es gut sein, daß die Alsterkicker tatsächlich ein Spiel gewinnen.

Die Hamburger dürfen morgen ruhig noch einmal gewinnen... :D

Die Liebe zur EL steht vor dem Hass zum HSV... Weil Liebe immer stärker ist, als Hass^^ :ugly:

Genauso sehe ich das auch. Und denk dran, morgen Deine Eltern zu grüßen. ;)

Ein kleiner Auszug von meinem neuen Idol Dieter Matz, der mir jedesmal soviele Schmunzler mit seinem Blog beschert:

Wobei ich einigen meiner Kollegen heute einen Schwank aus meinem Trainer-Leben erzählt habe. Wer es noch nicht weiß, ich habe (früher mit der B-Lizenz) sechs Herrn – und sieben Jugend-Teams (in drei Vereinen) trainiert – alle Jugend-Mannschaften wurden Meister. Das nur nebenbei. Und wenn es jetzt einen von mir trainierten Jugendspieler geben sollte, der nicht Meister mit mir geworden ist, der sollte sich melden.

Matz du bist einfach die geilste Sau. Nicht nur ein selten objektiver Journalist, sondern auch noch einer der besten Trainer überhaupt. Ich kann nicht verstehen, dass Arnesen dich noch nicht gefragt hat, ob du den HSV übernimmst und wieder nach ganz vorne bringst. Schließlich warst du früher der Meistermacher :lol::lol::applaus::applaus:

Schlagt mich tot - aber ich finde den Matz irgendwie trotzdem sympathisch... bei dem merkt man, dass er wirklich Fan ist. Vor allem deshalb, weil er oft so einen Mist erzählt. Bei dem kann man von Woche zu Woche sehen, wie sehr die Fanseele leidet. Ist doch bei uns auch nix anderes, oder?
Woooooooooooah gerade ist das 1:0 gefallen ich muss abbrechen :svw_applaus:

Ich glaube nicht mehr dran, dass es zu einer Hamburg-internen Relegation kommen wird. Mag sein, dass der HSV wenn es für ihn schlecht läuft, noch auf den 16. Platz abrutscht. Pauli allerdings wird den 3. Platz so wie es aktuell aussieht, nicht mehr erreichen. Zu schwankend die letzten Spiele.

Erstes ordentliches Spiel seit langem, sogar mit verdienten 3 Punkten. Ich sag ja, die minimalpunkten sich noch auf Rang 14-15...

Back