Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schreibe ich doch schon seit Wochen, dass das Spiel FCA vs. HSV am letzten Spieltag, ein ganz heiße Ding wird.

Man achte auf das Torverhältnis des HSV!

Der "Dino" kann nur froh sein, dass Hertha & Köln wohl doch noch blinder sind!

Schreibe ich doch schon seit Wochen, dass das Spiel FCA vs. HSV am letzten Spieltag, ein ganz heiße Ding wird.

Man achte auf das Torverhältnis des HSV!

Der "Dino" kann nur froh sein, dass Hertha & Köln wohl doch noch blinder sind!

Aber auch darüber, dass Kölle nix mehr auf die Reihe bekommt. Die sollten Poldi in Stellingen zum Ehrenmitglied machen. Seitdem feststeht, dass er demnächst Inselbewohner werden wird, hält er sich leistungsmäßig extrem zurück. Man kann hier fast schon von dem "Petric-Syndrom" reden. Macht irgendwie die Runde.

Gerade die Matz-Lektüre genossen. Der Kerl ist so lustig, ohne es sein zu wollen... das ist genial.
Nach der Niederlage gestern weint er wie ein kleines Kind und schreibt vom Abstieg. Gibts dann mal wieder ein gutes Spiel, dann tanzt er wieder vor Freude.
Und dann macht er sich nach der desolaten Vorstellung gestern noch über den Schiedsrichter lustig und gibt ihm eine Mitschuld. Arm und traurig aus HSV-Sicht... sehr sehr lustig und unterhaltsam aus unserer Sicht :lol:

Aus dem Matz ab Hsv Blog, liest sich einfach toll, lange nicht mehr so was schönes gelesen:lol:
"Dieser HSV muss im Jahr seines 125. Geburtstages das Schlimmste befürchten, denn die Art und Weise, wie sich dieses Debakel eingefangen wurde, das spricht Bände. In dieser Truppe wurtschtelt einer still neben dem anderen her, da gibt es keinen, der die Mannschaft auffordert, sich zusammenzureißen, da gibt es keinen Mann, der lautstark motiviert und mitreißt – da gehen alle brav miteinander unter. So geht Abstiegskampf jedenfalls nicht! So geht es sehenden Auges in die Zweite Liga. Das war grausam, HSV, das war erschütternd und unterstes Niveau. In der Schlussphase erinnerte dieser miese Kick an ein Testspiel auf dem Dorf. So kann sich jeder schon mal dran gewöhnen . . . "
Hoffentlich verlieren sie gegen 96 und die anderen da unten holen mal was, was aber am am Wochenende recht schwer wird, alle 3 auswärts.

Wenn wir am Freitag in Stuttgart nichts bestellen, wovon ich ausgehe, drücke ich Hannover hemmungslos die Daumen. Nochmal werden Augsburg, Köln und Hertha nicht allesamt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und dann sind die Hammelburg richtig im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Wenn wir am Freitag in Stuttgart nichts bestellen, wovon ich ausgehe, drücke ich Hannover hemmungslos die Daumen. Nochmal werden Augsburg, Köln und Hertha nicht allesamt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und dann sind die Hammelburg richtig im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

:tnx:
Wir müssen erstmal selbst was reissen, ansonsten brauchen wir eh nicht mehr zu hoffen, dass Hannover und Lev patzen. Ohne eigene Punkte ist das völlig egal. Also mache ich meine Sympathien am Samstag auch von unserem Ergebnis abhängig.
Auf jeden Fall mal Hertha die Daumen drücken, dass die in Lev das reißen. Das würde nämlich allen was bringen :D

Ich gehe sogar von ner Niederlage in Stuttgart aus und glaube trotzdem noch, dass wir uns für die EL qualifizieren können. Stuttgart ist für mich dann zwar weg, aber nach meiner Rechnung geht es weder für Bayern, Wolfsburg oder Schalke in den Spielen gegen uns noch um etwas, was unsere Chance ist, wenn andere die Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Daher hoffe ich, dass Hamburg wenigstens nen Punkt holt.

Augsburg traue ich in Wolfsburg schon einen Coup zu.
Für Köln wird es in Gladbach wohl eher schwer werden dürfen.
Da ich davon ausgehen, dass Hannoi gewinnt wäre dann auch schon mal Augsburg an den Stellingern vorbei.
Aww, das is putzig!

Ganz einfache Rechnung: Hamburg holt in den nächsten drei Spielen höchstens zwei Punkte (Remis gegen Nürnberg und Hertha), während Hertha mindestens das Heimspiel gegen Lautern gewinnt. Augsburg bleibt dran, an Köln glaube ich nicht mehr.

Dann kann Hertha am letzten Spieltag gegen Hoffenheim zu Hause an allen vorbeiziehen und in Augsburg kommt es zum Endspiel gegen Hamburg um Platz 15/16 - während Köln nach einem erneuten Debakel gegen Bayern auf Rang 17 eintrudelt.

Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich mir lieber weiter das Dino Gelaber hier in HH anhöre, als auf mein Saison-Highligt im Stadion an der Müllverbrennungsanlage zu verzichten.

Aber leiden sollen sie bis zum Schluß !

Den hier habe ich übrigens neulich irgendwo gehört:

2 Teenies in der U Bahn in Hamburg:

Teenie I "Mensch, jetzt heißt das Stadion Imtech Arena !"

Teenie II "Mir egal, für mich wird es immer die AOL Arena bleiben."

Back