Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich gestern für Stuttgart und heute für Hamburg gefreut. Ich will nicht daß der BVB Meister wird und ich will nicht den HSV absteigen sehen - auch wenn ich manchmal zwiespältig poste (dann ist dannharmlose Stichelei - wie ich sie von meinem Hamburger Umfeld letzte Saison selber habe gegen mich aushalten müssen).
Gestern nachem Fußball habe ich das auch so gesagt (haben noch das Freitagsspiel geguckt) und die haben mich alle angeschaut: "Als Bremer?"
Ich sage: "Klar als Bremer. Bevor Dortmund zwei Sterne auffem Trikot hat, will ich die bei uns auf dem Trikot haben. Und die öchzigste Meisterschaft von Bayern interessiert doch niemanden!"

Das gute ist Werder spielt zuerst gegen Köln, wenn Werder verlieren sollte, brauchen wir echt nicht mehr auf die EL zu hoffen. Dann bin ich dann am Sonntag für Bayer. Solange Stellingen keine 36 Punkte hat, habe ich Hoffnung. Die waren nicht gerade stark gegen Lautern. Aufs Derby mit ihren scheiß Eintrittspreisen in HH kann ich gut verzichten, wenn ich sie dafür in der 2.Liga sehen darf.

Hab mich gestern für Stuttgart und heute für Hamburg gefreut. Ich will nicht daß der BVB Meister wird und ich will nicht den HSV absteigen sehen - auch wenn ich manchmal zwiespältig poste (dann ist dannharmlose Stichelei - wie ich sie von meinem Hamburger Umfeld letzte Saison selber habe gegen mich aushalten müssen).
Gestern nachem Fußball habe ich das auch so gesagt (haben noch das Freitagsspiel geguckt) und die haben mich alle angeschaut: "Als Bremer?"
Ich sage: "Klar als Bremer. Bevor Dortmund zwei Sterne auffem Trikot hat, will ich die bei uns auf dem Trikot haben. Und die öchzigste Meisterschaft von Bayern interessiert doch niemanden!"

Bitte? Wie kann man sich als Werderfan in dieser Situation über Stuttgart freuen? Und dabei sogar billigend in Kauf nehmen, dass die Säbener noch auf Platz 1 rutschen. Wirds denn noch gehen?:wild::wild:

:beer:

Im Thread im worum war HSV1887 ne Laus über die Leber gelaufen und er hat uns den Abstiegskampf nächste Saison "mit dem Trümmerhaufen" prophezeit. Ich sachte ihm "Geil! Endlich wieder Derbies auf Augenhöhe!".

Autohof Rhüden: HSV-Fußballfans plündern Tankshop an der Autobahn 7

02.04.2012

SEESEN/GÖTTINGEN. Schreck in der Morgenstunde. Auf dem Weg zum Bundesligaspiel 1. FC Kaiserslautern gegen den HSV haben alkoholisierte HSV-Fußballfans am Samstagmorgen gegen 7.45 Uhr auf dem Autohof Rhüden an der A 7 einen Tankstellenshop teilweise geplündert. Eine Angestellte alarmierte die Polizei.
[...]
Die Beamten stoppten den Bus kurz darauf an der Rastanlage Göttingen und lotsten ihn anschließend von dort aus zur weiteren Überprüfung in die Stadt zum Polizeidienstgebäude in der Groner Landstraße.

http://www.goslarsche.de/Home/harz/seesen_arid,260870.html :wall:

Back