Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

günstig! kriegen die mittlerweile Mengenrabatt?
Würde sowas mal bei uns passieren gehe ich von einer Platzsperre und/oder 300.000 Geldstrafe aus![]()
Ach, ein Jahr halte ich auch ohne Nordderby aus. Können in der Zeit ja erstmal mit Siegen über Hannoi und Golfsburg Vorlieb nehmen.

Ach, ein Jahr halte ich auch ohne Nordderby aus. Können in der Zeit ja erstmal mit Siegen über Hannoi und Golfsburg Vorlieb nehmen.

Ein Traum, der erste Titel nach 26 Jahren!
Wäre natürlich eine Big Party auf dem Domshof wert, wenn dieses JAhr der Abstieg und 25 Jahre ohne Titel auf dasselbe Jahr fielen. Ostern und Weihnachten am selben Tag quasi.
! Das wären Hamburgerfesttage!Ich auch. Zudem würde ich dem HSV die Meisterschaft der 2. Bundesliga gönnen. Es wäre ein Traum, wenn die Spieler diese Trophäe auf dem Rathausbalkon präsentieren dürften![]()
Das wären Hamburgerfesttage!

Weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde, ich packe es hier einfach nochmal rein:
http://www.publikative.org/2012/03/11/ultras-wer-mit-dem-feuer-spielt/
Die "Löwen" Fahne war mir beim Nordderby auch unangenehm aufgefallen.
Jup. Hat er wohl. Allerdings war der Sippel- Check gegen Petric auch interessant...
Hab ich gesehen, war auch dreckig und grenzwertig. Jedoch war die andere Szene eindeutig.