Aber hat mal jemand eine Info zur Bewährung? Das habe ich damals total verpasst und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Steht doch in dem Link, den ich eingestellt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hat mal jemand eine Info zur Bewährung? Das habe ich damals total verpasst und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Dabei war ich gerade bei Fielmann!

In der Sportbild steht heute, daß Guerrero von mehreren Leuten angezeigt wurde und nun die Staatsanwaltschaft prüft, in wie weit er gegen seine Bewährung wg. der Körperverletzung durch den Flaschenwurf verstoßen hat.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2215144/Ich-wuerde-nie-zu-Werder-gehen.html
Ich würde auch nie Vorstandssprecher bei der Deutschen Bank werden wollen, auch wenn es das einzige Angebot ist![]()
:O 

Was sollte DJ auch bei Werder? Wir haben doch schon gute Greenkeeper und als
Balljunge ist er zu alt. Und die sanitären Einrichtungen werden von einer Fremdfirma gereinigt.

Was sollte DJ auch bei Werder? Wir haben doch schon gute Greenkeeper und als
Balljunge ist er zu alt. Und die sanitären Einrichtungen werden von einer Fremdfirma gereinigt.

:svw_applaus:Das Ding gabs doch auch bei Wieses Tritt gegen Olic... da wird nix bei rumkommen.
Das trifft mich hart.
hoommmm ich prophezeihe euch ...
das diesjährige Relegationsspiel zur 1. Bundesliga wird
FC St.Pauli gegen Hamburger SV
lauten.
..denkt an meine Worte wenn es so weit ist![]()

Wäre der Fink mal lieber in Basel geblieben![]()
Jo, dann hätte er sich jetzt aus der CL verabschiedet, aber erhobenen Hauptes.

I have a dream....
11.05.2012, 20.30 HSV - St.Pauli
15.05.2012, 20.30 St.Pauli -HSV