Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst ja Formel 1 schauen morgen :D

Ich fahr im Sommer nach Hamburg für ein paar Tage. Wat freu ick mir, sollte es tatsächlich so kommen :lol::lol:

Es wäre zu schön, wenn der hsv 25 Jahre nach dem letzten Titel endlich mal absteigt. Aktuell tut man auch wirklich alles dafür, in allen Mannschaftteilen.

Unfassbar, was die für Chancen liegen lassen. Wenn Petric heute von einer Barkasse fällt, würde er die Elbe nicht treffen. In der Abwehr wird weder agiert noch reagiert, da sind die so drauf wie Touris auf der Reeperbahn "einfach mal gucken". Und im Mittelfeld fällt Jarolim wie immer nur durch Fouls und Schwalben auf und ist damit bester Mann auf dem Platz.

Und der Trainer...der verliert gerade seine Souveränität und wirkt damit einfach nur komplett überfordert mit seinem aufgesetzten, pseudo-aggressiven Habitus. Wurde ja schon mal aufgegriffen http://www.scheissfussball.de/12012100.html

Aber es gibt ja noch Lautern, Hertha und acht Spieltage. Der hsv steigt nicht ab.

Hoffentlich gibt es keine Situation mit Relegationsspielen. Da wäre mehr Polizei vor Ort als bei den Castor-Aktionen rund um Gorleben. Also Pauli seht zu, noch
Platz 2 hinzukriegen. Dann ist es egal wo der HSV die Saison beendet.

Pauli gegen den HSV in der Relegation mit Pauli als Sieger wäre doch mal übermächtig geil!

Ich freue mich derzeit vorallem für Fink, der tritt auf wie so ein möchtegern Guardiola.. Der denkt er wäre ein Startrainer, weil er mit Basel in einer Bauernliga recht erfolgreich und früher bei Bayern München aktiv war, jetzt kriegt er mit seinem HSV schön aufs Maul.

Back