N
NordicW
Guest
Absteigen werden sie mit dieser Leistung nicht. Gegen Werder gewinnen allerdings auch nicht :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bilder kenn ich bisher nicht. Laut 90elf war es aber zudem auch einmal bei einem Schiriball so, wo der Ball eigentlich "uns gehört hätte"....
Auf und neben dem Platz hat der HSV heute gezeigt, warum der Verein und viele seiner Anhänger einfach asozial sind.
Bierbecherwurf auf Marin. Und was ich noch viel schlimmer fand: Zwei mal spielen wir den Ball aufgrund von Verletzungen ins aus und beide mal gibt man uns den Ball nicht zurück. Fair Play kennt man in Hamburg offensichtlich nicht.

Blöde Frage aber könnte da der Schiri nicht eventuell eingreifen? Fair Play schreibt sich das DFB ja auf die Fahne...
Nein. Weil es nach Regelwerk eben Einwurf für den HSV war in den Situationen.

Aber ich bin mal auf die Strafe nach dem Becherwurf gespannt.
Stimmt ja
Aber ich bin mal auf die Strafe nach dem Becherwurf gespannt.
Ich auch. Weil wenn man mal nach Pauli schaut, dann müsste es eigentlich eine Platzsperre zur Folge haben. Wüsste nicht warum ein Becherwurf gegen einen Schiriassi schwerer bestraft werden sollte als ein ein Becherwurf gegen einen Spieler.

"Ein Riesenfehler", räumte Westermann, der am Freitag noch über eine mögliche EM-Teilnahme sinniert ("Hätte ich verdient") hatte, nach dem hitzigen Nordderby ein.

Zitat von [SVW]Andi;2070568:Schaut euch die ewige Tabelle an und ihr wisst, wer die Nummer eins im Norden ist. Dann muss auch nicht groß diskutiert werden.
Der Abstand schmilzt aber derzeit beachtlich...![]()

Es gab keine Platzsperre als Kahn durch einen Golfball eine Platzwunde bekommen hat - und das war mit Freiburg ja ein Verein ohne sonderlich mächtige Lobby und das Opfer war zudem Bajuware, zudem war das Wurfgeschoss ein Gegenstand, bei dem es im Gegensatz zu Bierbechern, Feuerzeugen oder Kleingeld keinen vernünftigen Grund gibt, um ihn ins Stadion zu nehmen - da wird es auch sicher keine Platzsperre dafür geben, dass Marin durch Bierbecher und Feuerzeug nicht verletzt wurde. Wenns statt eines Schiedsrichters einen Spieler trifft findet der DFB sowas scheinbar nicht so wild.