G
gelöscht
Guest
Wenn die weiter so Unentschieden spielen werden es wohl eher drei![]()
Dann verlieren sie jetzt halt die letzten beiden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die weiter so Unentschieden spielen werden es wohl eher drei![]()

Dann verlieren sie jetzt halt die letzten beiden![]()

Ich fand den Fußball, den der HSV unter Fink z.B. gegen Nürnberg und Freiburg gezeigt hat, gruselig. So viel Dusel hatte Werder diese Saison nicht in einem einzigen Spiel.

Freiburg war sicher nicht der schönste Kick, aber meiner Meinung nach nicht unverdient.Ich fand den Fußball, den der HSV unter Fink z.B. gegen Nürnberg und Freiburg gezeigt hat, gruselig. So viel Dusel hatte Werder diese Saison nicht in einem einzigen Spiel. Ich bezweifle aber, dass Laurel & Hardy die HSV-Spiele in letzter Zeit verfolgt hat.
Generell gilt: Die Ergebnisse im Fußball hängen nicht nur von Qualität, Form und Taktik, sondern auch von Glück und Pech ab. So wie der HSV die Spiele gegen Köln und Schalke zu Saisonbeginn unverdientermaßen verloren hat, gewinnt er jetzt mit viel Dusel Grotten-Kicks wie gegen Freiburg und Nürnberg.
Naja, schaut man mal auf den Saisonanfang (die Oenning -Periode...) mit den Spielen gegen den BVB, Hertha, Bayern......Man mag es ja nicht schreiben, aber fußballerisch kickt der HSV zu Zeit wesentlich besser als T.S. seine Jungs.
...
Im Vergleich zu den vorherigen Spielen (96 und Hoffenheim- waren beide schön anzuschauen mit verdienten 4 Punkten) ein klarer Schritt zurück - auch wenn die Punkteausbeute stimmt.
Nein. Der Sieg gegen Hertha war nach den Spielanteilen verdient. Wir haben das in Überzahl gegen Hertha nicht gut gespielt, hatten aber trotzdem - natürlich auch begünstigt durch die berechtigten Platzverweise - mehr Chancen.Hast Du etwa unser Spiel gegen Hertha vergessen?

http://www.mopo.de/hsv/investor-kue...ren--adler-ins-hsv-tor-,5067038,11288136.html
jetzt bringt deren Torwart endlich mal gute Leistungen und dann kommen sie mit sowas um die Ecke![]()