Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den so geil![]()

Ich hab meinen monatlichen Rundgang im HSV-Forum mal wieder getätigt.
Aufgefallen ist mir, dass dort jeder 2.User Mod ist.![]()

Wieso gabs da eine Zensur durch ein AR- Mitglied?![]()
Ja, der Versuch von Hunke mißliebige Beiträge im Forum (nach unbestätigten Gerüchten sollte sogar das Wort "Sonnenbank" auf den Index) zu verhindern, endete in der Gründung eine neuen unabhängigen Forum ( Rauten-forum), zu welchem wohl die meisten User gewechselt sind. Seit dem ist das Forum auf der HSV-Page praktisch tot.

Beim HSV werden auch die alten Recken entsorgt:http://www.kicker.de/news/fussball/...jarolim-kann-im-winter-abloesefrei-gehen.html
Schade - keiner flog so schön wie er.:cool:

Aber weil du es sagst: altgedient, Ex-nationalspieler, bundesligaerfahren, ablösefrei - Das Magath`sche Beuteschema passt (zudem hat er auf der DM n Problem)

Spielst du gerade auf Wolf und Magath an? Bei Otto hatte das sogar mal Methode!
Aber weil du es sagst: altgedient, Ex-nationalspieler, bundesligaerfahren, ablösefrei - Das Magath`sche Beuteschema passt (zudem hat er auf der DM n Problem)
soooo....
ich denke wir sind hier alle einer meinung. die stellinger hatten jetzt gestern mal wieder einen heimsieg und das soll auch für die nächste zeit erst mal wieder reichen oder?
:thumb:soooo....
ich denke wir sind hier alle einer meinung. die stellinger hatten jetzt gestern mal wieder einen heimsieg und das soll auch für die nächste zeit erst mal wieder reichen oder?
Die Hamburger Zuschauer gelten als das schwierigste Fußball-Publikum in Deutschland: überkritisch, schlecht gelaunt, schnell unzufrieden. Als die Nationalelf zuletzt 2009 in Hamburg gastierte (1:1 gegen Finnland), fingen die Leute bereits nach zehn Minuten an zu pfeifen. Es muss schon viel passieren, um dieses Publikum zu begeistern.