Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meinen monatlichen Rundgang im HSV-Forum mal wieder getätigt. :tnx:
Aufgefallen ist mir, dass dort jeder 2.User Mod ist. :D

Ich glaube, ich werde mich mal anmelden um im Mannschaftsthread die Rubrik Tim Wiese und im Ehmalige HSV-Spieler die Rubrik David Jarolim zu öffnen. :applaus:

Wieso gabs da eine Zensur durch ein AR- Mitglied? :confused:

Ja, der Versuch von Hunke mißliebige Beiträge im Forum (nach unbestätigten Gerüchten sollte sogar das Wort "Sonnenbank" auf den Index) zu verhindern, endete in der Gründung eine neuen unabhängigen Forum ( Rauten-forum), zu welchem wohl die meisten User gewechselt sind. Seit dem ist das Forum auf der HSV-Page praktisch tot.

Spielst du gerade auf Wolf und Magath an? Bei Otto hatte das sogar mal Methode!
Aber weil du es sagst: altgedient, Ex-nationalspieler, bundesligaerfahren, ablösefrei - Das Magath`sche Beuteschema passt (zudem hat er auf der DM n Problem)

Spielst du gerade auf Wolf und Magath an? Bei Otto hatte das sogar mal Methode!
Aber weil du es sagst: altgedient, Ex-nationalspieler, bundesligaerfahren, ablösefrei - Das Magath`sche Beuteschema passt (zudem hat er auf der DM n Problem)

Jepp, z.B. Old Erwin, Tanne, Votava, Schlitzor-Manni, Allofs usw. waren Ottos (im Gegensatz zu Magaths) erfolgreiche "Wundertüten"

soooo....
ich denke wir sind hier alle einer meinung. die stellinger hatten jetzt gestern mal wieder einen heimsieg und das soll auch für die nächste zeit erst mal wieder reichen oder?

soooo....
ich denke wir sind hier alle einer meinung. die stellinger hatten jetzt gestern mal wieder einen heimsieg und das soll auch für die nächste zeit erst mal wieder reichen oder?
:thumb:

Bei dem Publikum auf jeden Fall:
Die Hamburger Zuschauer gelten als das schwierigste Fußball-Publikum in Deutschland: überkritisch, schlecht gelaunt, schnell unzufrieden. Als die Nationalelf zuletzt 2009 in Hamburg gastierte (1:1 gegen Finnland), fingen die Leute bereits nach zehn Minuten an zu pfeifen. Es muss schon viel passieren, um dieses Publikum zu begeistern.
:D

Back