Vielleicht ist der Absturz des HSV mit einem einzigen Satz aus dem Artikel schon erklärt worden:
...
![]()
Mit "Leistung muss sich wieder lohnen" ist der gewiss kein Aufsichtsratschef geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist der Absturz des HSV mit einem einzigen Satz aus dem Artikel schon erklärt worden:
...
![]()

Hamburger SV - Die (un)besiegbare Lachnummer Oder: Schere, Stein, PAPIER
Das wir mal mit diesem Threadtitel den kompletten Verein in einem Satz und so treffend beschreiben würden, hätte ich nie gedacht.![]()
Der Threadtitel bekommt immer mehr seine eigene Bedeutung. Weiter machen, da in Hamburg. :applaus:
Und nun holt euch endlich den Loddar.

Der Threadtitel ist aus 2 HSV-Threads enstanden, die es seiner Zeit im alten Forum gab.Wer kam eigentlich auf den Threadtitel?![]()
Der Threadtitel ist aus 2 HSV-Threads enstanden, die es seiner Zeit im alten Forum gab.

Von daher sollen sie sich ruhig den Fink gönnen. Ich hoffe nur er und Basel lassen sich diesen Coup fürstlich bezahlen. Denn das ist genau das, was der HSV im Moment als letztes gebrauchen könnte...

Okay. Ich hab mich gestern mal mit dem HSV-Forum befasst. Die haben deutlich mehr User, aber weniger Beiträge!
Und...die sind sau nett zu uns im Werder Bremen Thread![]()
In welchem Forum? Von der offiziellen HSV-Webseite? Seitdem dort AR-Mitglied Hunke kritische Artikel über ihn hat verbieten lassen, haben einige "Ratten das sinkende Schiff verlassen".

Jetzt haben sie einen neuen Trainer und bevor der überhaupt kommt wird schon wieder gesagt, dass er nicht passt...eieiei!![]()
Bei dem Trainerverschleiß ist eine solche Haltung auch nicht verwunderlich.
...um nicht zu sagen "ursächlich"?!? Aber man muss es doch irgendwann Mal checken...auch wenn es der HSV ist....ich erinnere mich da an Schlagzeilen wie "Der schlafende Riese an der Elbe" von vor dieser Saison.
Caresma war bei denen Anfang der Nuller Jahre Spieler aber den haben sie ja auch weggejagt.
Die würden sogar Jesus rausschmeißen oder Messi ablehnen mit dem Motto "Haben wir nicht nötig, wir sind der HSV!"

Wer soll denn bitte dieser Caresma gewesen sein??? Also entweder hab ich gerade ein Blackout oder du hast dich vertippt![]()

Ich weiß, wen er meint, mir fällt aber der richtige Name auch nicht mehr ein..
EDIT: Christian Ledesma meint er wohl..
!) hinaus wird der da nur im Mittelmaß versinken und die europäischen Spiele im TV betrachten dürfen!