Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV ist ein perfektes Beispiel für das Kapitel in einem Lehrbuch was mit "Wie man es nicht mach" überschrieben ist.

Also als Bremer solls mir ja recht sein, aber mir will wirklich nicht in den Schädel wie man mit solch guten Möglichkeiten, die man in Hamburg hat, so wenig draus machen kannen. Das grenzt an Totalversagen. Mit ihren Mitteln und Möglichkeiten hätten sie sich in den letzten 10 Jahren eigentlich unter den ersten Fünf in Deutschland fest etablieren müssen. Pustekuchen! Das kannste tatsächlich, mit ein paar Ausschlägen nach oben, mit "Pleiten, Pech und Pannen" überschreiben.

Mir ist auch nicht klar welcher Trainer das sich wirklich antun möchte. Bin ja immernoch überzeugt, dass wenn se wirklich einen haben wollen, der sich zu 100% mit den Verein identifiziert, sie den Hrubesch holen müssten. Aber selbst der weiss, was dass das ne Horroraufgabe ist.

Die haben doch selber Schuld. Die vergraulen seit Äonen ihre erfolgreichen leute. Bauen nicht auf gestandene HSVer und wenn, werden diese auch noch in den Schmutz getreten. Kaltz vertickt lieber Vrsicherungen als sich das anzutun, Felix war einmal als Manager und Trainer da und wird wohl nicht wieder dahingehen, die Urlegende Seeler wurde als Präsident der Lächerlichkeit preisgegeben, Beiersdorfer geteert und gefedert davon gejagt, Milewski macht lieber auf Spielerberater, Jacobs vertickt lieber Versicherungen, Rolff wurde nie gefragt etc. pp.
Das ist alles selbstgemachtes Leiden und nicht Pech.

Rolff hat das einzig richtige gemacht und ist hier gelandet. Auch wenn er nicht Chef ist, kann er hier in Ruhe mit unserem Thomas zusammenarbeiten. Der wird sich jedenfalls auch hüten jemals dorthin zu gehen. Eher macht er nochmal Spielertrainer in seinem Heimatdorf.

Michael Laudrup ist bei Mallorca zurückgetreten...

Er und sein Kumpel Arnesen wären ein absolutes Traumgespann. Wenn der HSV denen die notwendige Zeit geben würde, könnte dort großes entstehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

"warum sollte er da weggehen?"

Weil die Mannschaft nie (Gott seis gedankt) über östereichs Grenzen hinaus was geschissen kriegt.
Zudem ist Matteschitz sehr speziell. Da war ja mit Moniz, Stevens und Beiersdorfer die komplette Riege des HSV, die was von der Materie versteht (und nicht nur ahnung hat) und einer nach dem anderen wurde "gekegelt".

"warum sollte er da weggehen?"

Weil die Mannschaft nie (Gott seis gedankt) über östereichs Grenzen hinaus was geschissen kriegt.
Zudem ist Matteschitz sehr speziell. Da war ja mit Moniz, Stevens und Beiersdorfer die komplette Riege des HSV, die was von der Materie versteht (und nicht nur ahnung hat) und einer nach dem anderen wurde "gekegelt".

Wenn er ein Angebot von einem ordentlichen Verein hätte ok, gut dann ziehen für mich deine Argumente. Aber doch nicht beim HSV in der Situation wie sie nun schon lange genug feststecken. Da kannste doch als Trainer nur verlieren. Muss ja auch einen Grund haben, warum bisher noch keiner dort anheuern wollte! Da schaufelt man sich doch als Trainer sein eigenes Grab!

Back