Lt. Arnesen soll der neue Trainer die deutsche Sprache beherrschen - da fällt Loddar doch durchs Raster.
my Englisch ist not very good ,my german ist better;-)))))))))))))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Arnesen soll der neue Trainer die deutsche Sprache beherrschen - da fällt Loddar doch durchs Raster.
Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der dem HSV helfen könnte. Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein − vielleicht kann ein Zauberer vom Zirkus Krone oder Zirkus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance.
die sollen mich dort Trainer machen lassen;-) dann geb ich euch Brief und Siegel das die absteigen*fg*

Langsam aber sicher wackelt der Stuhl vom Klopp auch ein Stück weit. Will mich nicht ins Gespräch bringen,aber der BVB ist durchaus reizvoll

Angeblich sucht der #HSV nun einen #Trainer der weiß, wo Klose spielt. Also man kanns auch ein Stück weit übertreiben mit den Anforderungen.
Sollte #Dutt das mit #Ballack nicht in den Griff bekommen, wird es da sicherlich bald kriseln. Bayer04 ist für jeden Trainer interessant.
Für mich ist es ein Wunder, dass der HSV trotz der regelmäßigen Trainerentlassungen noch nicht abgestiegen ist. Kontinuität sieht natürlich anders aus. Und so mancher Trainerwechsel wäre wohl überflüssig gewesen, wenn man ein wenig mehr Geduld bewiesen hätte.

http://bundesliga.t-online.de/hsv-sagt-matthaeus-ab/id_49962246/index
HSV will Matthäus nicht!
Schade, bleibt uns der Spaß vorenthalten.............![]()

An Loddar's Stelle sollte es einem zu denken geben, wenn selbst der HSV in der momentanen verzweifelten Lage ihn nicht haben will.
![]()
So doof wird selbst der gefühlt 100-köpfige Vorstand des HSV nicht sein, ausgerechnet den Mann zum Trainer zu machen, der sich nicht scheuen würde, jede Interna der BLÖD zu stecken.