Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neuer HSV Coach!
Wenige Stunden nach der Absage von Lothar Matthäus präsentiert der HSV seinen neuen Trainer: Dittsche soll den Traditionsklub vor dem Abstieg bewahren. Die Spieler reagieren eher zurückhaltend auf die Ernennung.

Offen ist noch, ob Dittsche schon am Freitag in Stuttgart auf der Bank sitzt. Nach Informationen von "Sport Bild online" lehnt der Hamburger das kategorisch ab. "Das ja man nen Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Montach oder zu Wintereinbruch beginnt", sagte der zuletzt arbeitslose mit blau-weiß gestreiftem Bademantel angezogene Neu-Coach.

HSV-Forum:

Wir sollten jetzt wieder Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Wenn's gut läuft, spielen wir in der CL-Quali.
kommt stevens gibts noch die EL am ende der saison, kommt ein anderer gibts vermutlich gesichertes mittelfeld...sage ich jetzt mal so vorraus...
Bin mir ziemlich sicher, dass wir jetzt noch EINIGES von unserem Team erwarten können!

http://images.memegenerator.net/instances/400x/6830721.jpg

Neuer HSV Coach!
Wenige Stunden nach der Absage von Lothar Matthäus präsentiert der HSV seinen neuen Trainer: Dittsche soll den Traditionsklub vor dem Abstieg bewahren. Die Spieler reagieren eher zurückhaltend auf die Ernennung.

Offen ist noch, ob Dittsche schon am Freitag in Stuttgart auf der Bank sitzt. Nach Informationen von "Sport Bild online" lehnt der Hamburger das kategorisch ab. "Das ja man nen Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Montach oder zu Wintereinbruch beginnt", sagte der zuletzt arbeitslose mit blau-weiß gestreiftem Bademantel angezogene Neu-Coach.

Ich wär dafür. Schließlich war er verantwortlich für die Papierkugel:lol:

„Lothar Matthäus – gerade als bulgarischer Nationaltrainer entlassen – wechselt mit sofortiger Wirkung zum Hamburger Sportverein und übernimmt den Trainerposten des gefeuerten Michael Oenning.“

Ist aber nur ne Vermutung...

Marco van Basten ist doch fast so ne gute Lösung wie Lothar Matthäus finde ich :applaus::applaus:

Van Basten ist (durch Arnesen) tatsächlich beim HSV im Gespräch. Würde zumindest dahingehend zum HSV passen, daß er - mal wieder - eine "große Lösung" für den HSV wäre, die trotz leerer Kassen entsprechendes Geld kostet. Und er paßt zum HSV, weil er bei Ajax vor mehr als ein Jahr wegen Erfolgloskeit entlassen wurde.

Genau so ein braucht Hamburg. Für den muss man auch tief in die Tasche greifen. Aber 4 Jahre Holländischer Nationaltrainer und über 1 Jahr Trainer bei Ajax sind das ja auch wert. Doppelt solange Amtszeit wie Klinsi bei der Nationalmannschaft und Bayern. Leider nur halb so erfolgreich wie Klinsi. Aber mit dem HSV ist sein erster Trainertitel (2. Liga Schale) möglich, wenn die vielen Gremien ihn solange halten. Aber was soll mit so einer Bundesliga Erfahrenen Mannschaft die immer ihr bestes für ihren Verein gibt schon schiefgehen? :D

Stevens als Messias zu feiern zeigt doch eigentlich schon, wie anspruchslos die HSV-Fans mitlerweile geworden ist.

Das ist kein Trainer für die Zukunft, sondern lediglich eine Erinnerung an halbwegs bessere Zeiten.

Back