Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich erst auch gedacht das einzige was denen aber fehlt ist nur ein oder zwei OM die den Ball halten und verarbeiten können. Der Rest der Truppe ist unter Wert geschlagen worden, verwirrt von ständigen Positionswechseln und taktischen Änderungen sowie Spielsystemen.

Meine HSVer vor Ort würden das Kopfballungeheur als Trainer präferieren.

Bei FAs angeblichem Telefonbuch, Affinität zu Chelsea/London und Unkenntnis der Bundesliga wäre ich mit solchen Forderungen vorsichtig. Es könnte in die Hose gehen.

Laut englischem Telefonbuch wohnt nämlich in London ein gewisser Marcus E Hrubesch. :ugly:

@Arne Banane
Den nimmt er, weil er denkt, daß ist das Kopfballungeheuer!
Aber er nimmt ihn nicht, wenn er aus dem Südwesten kommt, könnte ja ein "Hammer" sein....

Ah. Ich bin beruhigt. Ich hatte wirklich schon befürchtet, der HSV wäre ein seriös arbeitender Verein geworden, der seinem Trainer Zeit und Ruhe für einen Umbruch gibt, nachdem Oenning weder nach dem verlorenen Derby noch nach dem haushoch verlorenen letzten Spiel gegen den Tabellendritten Gladbach geflogen ist.

Hmm...mir war Oenning recht sympathisch und zwar sprachen die Ergebnisse nicht für ihn, doch die Trainingsarbeit sah nicht schlecht aus. So haben die Spieler aber natürlich die Ausrede schlechter Trainer und Unruhe im Verein, so dass sie sich nicht selbst der Verantwortung stellen müssen.

Achja. So sind sie die Hamburger. Ob sie diese Saison wohl noch ein 2. Mal den Trainer wechseln oder es mit 2 pro Saison schaffen? :ugly:

Rein vom sportlichen her verstehe ich die Entlassung ja. Wenn man aber bedenkt, wie sich die Verantwortlichen geäußert haben, ist diese Entlassung sehr unglücklich abgelaufen.

Gestern hieß es noch man setzt auf Oenning und will mit ihm die Zukunft des Vereins gestalten. Klare Äußerungen sind wohl nicht die stärke des HSVs.

Warum ist dieser Thread eigentlich im Vereinsfußball Unterforum? Wär mir neu das der HSV auch Fußball spielt. Den Thread müsste man eigentlich mit dem Witze Thread fusionieren.

Denke es wird Stevens werden. Er hatte den HSV wenigstens im Griff. Daran wird man sich dort erinnern. Und er bringt sich ja schon selber in Position indem er sagt er ist bereit für den HSV...

Lothar Matthäus wünscht man wirklich keiner Mannschaft, auch nicht seinem ärgsten Feind.
Da die Hamburger soviel Freude an Niederländern (Stevens) hatten...wie wär's denn mit Aad de Mos, der ist momentan auch frei soweit ich weiß :-D

Bin mir relativ sicher daß es Stevens wird, er kennt den Verein, er weiß worauf er sich einlässt und er hat die erforderliche Autorität für die Truppe. Insgeheim hoffe ich natürlich, daß sie doch den Loddar nehmen;)

Back