Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem Getrete hoffe ich, dass man beim HSV mal endlich aufhört sich noch über Wiese aufzuregen.

Und Oenning bleibt.

Aber hallo! Wer nicht Fußball spielen kann, tritt erstmal den Gegner kaputt oder was? Schade, dass der Schiri das zugelassen hat, Guerrero hätte schon in HZ 1 vom platz fliegen müssen. Gut, dass die Besseren und Faireren gewonnen haben. Aber auch diese Leistung heute lässt hoffen, dass die Uhr in HH endlich mal gegen den HSV tickt. Ich sehe da keine Besserung und kein Bundesliganiveau. Hoffentlich bleiben Oenning, Arnesen, Jarchow und Chelseas Zweite uns noch ganz, ganz lange erhalten...

Aber hallo! Wer nicht Fußball spielen kann, tritt erstmal den Gegner kaputt oder was? Schade, dass der Schiri das zugelassen hat, Guerrero hätte schon in HZ 1 vom platz fliegen müssen. Gut, dass die Besseren und Faireren gewonnen haben. Aber auch diese Leistung heute lässt hoffen, dass die Uhr in HH endlich mal gegen den HSV tickt. Ich sehe da keine Besserung und kein Bundesliganiveau. Hoffentlich bleiben Oenning, Arnesen, Jarchow und Chelseas Zweite uns noch ganz, ganz lange erhalten...

:tnx:

Dass Guerrero zu Gewaltaktionen neigt wissen wir ja spätesten seit dem Flaschenwurf. :wuerg:

Man sollte sich zum Thema Oenning zurückhalten.

Der Mann übernimmt einen Krisenklub, der Weltmachtsansprüche hat.

Er hat aber nur Chelsea-II, um das Saisonziel zu erreichen.

Von vornherein hätte ich da keinen Bock. Oenning muß, der arme.

Bin mal gespannt, ob er entlassen wird, und wenn ja, wer der Nachfolger wird. Kann eigentlich nur Neururer sein.

@69Tom
Den Tacken waren wir heute besser, danke für Deine Glückwünsche. Ich sehe das mit dem "Gehacke" jetzt nicht so, da war der Schiri gefragt und der hat die Szenen dann wohl "komisch" bewertet. Da jetzt noch en Detail drauf einzugehen schenke ich mir (kannst ja in den Spieltagsthread schauen, da habe ich etwas mehr Senf bei getan).
Ob man anstatt ner Mannschaftschoreo ne "legalize it" Bengalo Show machen mußte wie die CFHH bleibt fragwürdig.
Das Spruchband "Tod und Hass dem HSV" der Ost-Steh fand ich auch oberpeinlich.
Aber gut, das ist wohl der "gute Ton".

Hamburg muß aufpassen, daß sie sich nicht in nen Sog reinspielen. Immr auf Kompaktheit zu pochen, das geht nicht lange gut. Wir mußten heute lediglich reagieren um den HSV in die Schranken zu weisen. Jetzt kommen Spiele die hamburg dringend gewinnen muß, die "gegen xy kann man mal verlieren (heute wieder Oenning: "Das war immerhin Bremen!") geht doch nicht mehr lange gut. Ist ja OK wenn er sich wor die Mannschaft stellt oder das Konzept des Sportdirektors mitträgt aber: Torgefahr geht anders.
Und In punkto Spielaufbau gehts kaum noch behäbiger (Nicht mal bei uns).

Back