Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal gespannt ob Oenning in der Spielbesprechung bei Standards vor Mertesacker warnt. :D

Vielleicht kann sich Oenning zur Vorbereitung ja mal hier einlesen:
Top 11

Oenning: Passt mir bloß auf die Mittelfeldachse Özil-Diego-Micoud auf!
Chelsea II: :confused:
Oenning: Nein wirklich, das sind alles gute! Und Du da [zeigt auf mehrere verwirrte Spieler], ja Du, Ruud, und Du, Elia, sucht die Zweikämpfe und den direkten Abschluß!
Chelsea II: :confused::lol::confused::lol::ugly::ugly::ugly:

Vielleicht kann sich Oenning zur Vorbereitung ja mal hier einlesen:
Top 11

Oenning: Passt mir bloß auf die Mittelfeldachse Özil-Diego-Micoud auf!
Chelsea II: :confused:
Oenning: Nein wirklich, das sind alles gute! Und Du da [zeigt auf mehrere verwirrte Spieler], ja Du, Ruud, und Du, Elia, sucht die Zweikämpfe und den direkten Abschluß!
Chelsea II: :confused::lol::confused::lol::ugly::ugly::ugly:

nicht zu vergessen
Oennig: Ihr müsst in der Abwehr mächtig aufpassen der Ailton ist richtig schnell :D

Die ersten drei Absätze gegen runter wie Öl! :applaus:

...Zwischen dem 22. April und dem 10. Mai 2009 standen sich Werder und der HSV im DFB-Pokal-Halbfinale, zweimal im Halbfinale der Europa League sowie in der Bundesliga gegenüber. Die Bremer setzten sich dabei in allen drei Wettbewerben durch, der zuvor als Titelkandidat gehandelte HSV stand mit leeren Händen da...

Wichtig ist nur das es keine Beulereien gibt. Insofern den HSVern hier: Auf ein gutes Derby!
Das 95te - das meiste Derby der Liga!

So sieht es aus. Heutiges Gespräch mit nem Vorgesetzten:

Ich: Wenn wir uns heute nicht mehr hören, dir ein schönes We.
Marco: Dir ne gute Besserung und ebenfalls ein schönes We ... mit Ausnahme von morgen Abend!
Ich: Taschentücher hast du morgen hoffentlich dabei?!
Marco: Wollen wir nur hoffen, dass es ein friedliches Derby wird.
Ich: So schauts aus. Auf das der Bessere gewinnen möge ... also weißt du ja wer gewinnt.
Marco: Einfach mal abwarten.
Ich: Eben, uns allen ein gutes Spiel ...

Wichtig ist nur das es keine Beulereien gibt. Insofern den HSVern hier: Auf ein gutes Derby!
Das 95te - das meiste Derby der Liga!
1887% agree.

Die Provokationen im Vorfeld hielten sich ja auch im Rahmen.

Die Rasensache fand ich eher banal ... so was ist wohl überall Usus. Auch wenns schade ist.

Und die Wiese- Äußerungen, so kritisch wie ich ihn sonst sehe, fand ich treffend (viele der neuen HSVer wissen noch gar nicht, was das Nordderby bedeutet) und diesmal eher sympatisch. Da fiebert jemand dem Nordderby entgegen. :applaus: So muss das sein.

In diesem Sinne:

Gutes Spiel!!!

Edit
@Waechter:
Meine "Olle" sagte ähnlich wie du: "Der Bessere wird gewinnen - also Werder."
Darauf ich: "Von mir aus könnt ihr die Besseren sein... solange wir ein Tor mehr schießen!!" ;)

:beer:

Aber wenn ihr ein Tor mehr schießen wollt, dann frage ich mich, wer fünf Hütten gegen uns macht ... so gut ist Petric dann doch nicht. ;)

Back