Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte man als Werderfan schon den "Gefällt mir-Button" von Oennings Facebookseite anklicken =D ??? Vielleicht kriegen wir alle: 283.391 Werder-Facebookfans dazu, das ebenfalls zu machen =D ?

Nun, in zwei Wochen kommt der "Tabellenletzte" ins Weserstadion.
Wer hätte das erwartet?

Bitte Werder, bitte baut diesen Club nicht wieder auf!

Spott & Häme, könnte man über diesem Dilettanten-Club aus Hamburg nach einem Sieg immer noch verbreiten.

Jetzt erstmal schön ruhig & bedacht bleiben;)

Übrigens: Für den Fall, dass Hamburg absteigt und nicht direkt wieder aufsteigt, sind wir der "Dienstälteste" Verein! :D

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Großartig! Dann kaufen wir denen die Dino-Kostüme ab und lackieren sie grün-weiss :p
Unglaublich, wie sich dieser Verein immer wieder selbst übertrifft. Die Flaute im Herzen... ;)

Nochmal EDIT, wo ich gerade auf die Ewige Tabelle schaue: Werder kann mit einem Heimsieg gegen den HSV seinen 2500. Bundesligapunkt einfahren. Und ganz nebenbei den Vorsprung auf die Hamburger auf 22 Punkte ausbauen :thumb:

Zitat von [Sportfreund];1857009:
HSV-Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow nach dem Spiel: "Wir werden jetzt hier keine Trainerdiskussion starten."

:D

Bloß nicht. Der soll bleiben und Arnesen und Jarchow bitte auch. Aber was hat Oenning gerade in der Sportschau (ungefähr) gesagt: "Der Saisonstart ist schlechter gelaufen als wir es erhoffen konnten." Ist er doch ein eingeschleuster Doppelagent? Mysteriös...

Bloß nicht. Der soll bleiben und Arnesen und Jarchow bitte auch. Aber was hat Oenning gerade in der Sportschau (ungefähr) gesagt: "Der Saisonstart ist schlechter gelaufen als wir es erhoffen konnten." Ist er doch ein eingeschleuster Doppelagent? Mysteriös...

"Der Saisonstart ist schlechter gelaufen als wir es erhoffen konnten."

Jupp, über diese Aussage musste ich auch mit den Augen rollen:rolleyes:

Im Sky-Interview wirkte Oenning auch sehr unsicher!

Seine Außendarstellung ist sehr schlecht und auch daran muss intern gearbeitet werden.

Sonst wird Oenning den Herbst in Hamburg mit Sicherheit nicht als HSV-Trainer erleben.

Für mich ist das aber auch ein Trainer-Typ, der selber weiss wann er den Platz räumt.

So würde dann eine Serie reißen, meines wissen nach dann der erste Trainer in 10 Jahren beim HSV der "nicht" entlassen wird, sondern von alleine geht!

Trainer Michael Oenning: „Wir sollten uns von der Tabelle lösen. Man hat gesehen, dass die Mannschaft da ist. Das war der erste richtige Schritt in die richtige Richtung.“

Kapitän Heiko Westermann: „Wir haben es gut gemacht über 90 Minuten, sind auf einem guten Weg. Bei Werder (nächstes Spiel; d. Red.) werden wir ein Feuerwerk abbrennen.“

Nationalspieler Dennis Aogo: „Wir sind nicht im Abstiegskampf.“ Ach was!

http://www.bild.de/sport/fussball/s...a/drobny-patzt-hsv-am-ende-19629172.bild.html

:stirn: :D

Back