Wenn man im Lexikon "Deutscher Fußballphrasen" nachschlägt steht da: die Nulpe fliegt am Montag raus.
Die Hamburg-Fans fordern nach dieser Aussage übrigens:
Ich wäre auch erst für ne Jarchow Diskussion! Trainer kommt sofort danach!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man im Lexikon "Deutscher Fußballphrasen" nachschlägt steht da: die Nulpe fliegt am Montag raus.
Ich wäre auch erst für ne Jarchow Diskussion! Trainer kommt sofort danach!

", weil der fliegt einfach so. In zwei Wochen, ohne grossartige Diskussion."Zitat von [Sportfreund];1857009:HSV-Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow nach dem Spiel: "Wir werden jetzt hier keine Trainerdiskussion starten."
![]()

", weil der fliegt einfach so. In zwei Wochen, ohne grossartige Diskussion."![]()

Übrigens: Für den Fall, dass Hamburg absteigt und nicht direkt wieder aufsteigt, sind wir der "Dienstälteste" Verein!
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Zitat von [Sportfreund];1857009:HSV-Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow nach dem Spiel: "Wir werden jetzt hier keine Trainerdiskussion starten."
![]()
Bloß nicht. Der soll bleiben und Arnesen und Jarchow bitte auch. Aber was hat Oenning gerade in der Sportschau (ungefähr) gesagt: "Der Saisonstart ist schlechter gelaufen als wir es erhoffen konnten." Ist er doch ein eingeschleuster Doppelagent? Mysteriös...

Bloß nicht. Der soll bleiben und Arnesen und Jarchow bitte auch. Aber was hat Oenning gerade in der Sportschau (ungefähr) gesagt: "Der Saisonstart ist schlechter gelaufen als wir es erhoffen konnten." Ist er doch ein eingeschleuster Doppelagent? Mysteriös...

Na das sah doch sehr gut aus. Dass wir Zeit brauchen wissen ich und der Vorstand. Ich rechne in Kürze mit meiner Vertragsverlängerung

Nun, in zwei Wochen kommt der "Tabellenletzte" ins Weserstadion.
Wer hätte das erwartet?
Bitte Werder, bitte baut diesen Club nicht wieder auf!
Spott & Häme, könnte man über diesem Dilettanten-Club aus Hamburg nach einem Sieg immer noch verbreiten.
Jetzt erstmal schön ruhig & bedacht bleiben![]()
Eine Revanche für das letzte Spiel in Hamburg würde mir für den Anfang genügen.

Zitat von [Sportfreund];1857795:Wir zahlen es ihnen doppelt zurück.![]()

Zitat von [Sportfreund];1857795:Wir zahlen es ihnen doppelt zurück.![]()
*leidet ein bisschen unter realitaetsverlust*Trainer Michael Oenning: Wir sollten uns von der Tabelle lösen. Man hat gesehen, dass die Mannschaft da ist. Das war der erste richtige Schritt in die richtige Richtung.
Kapitän Heiko Westermann: Wir haben es gut gemacht über 90 Minuten, sind auf einem guten Weg. Bei Werder (nächstes Spiel; d. Red.) werden wir ein Feuerwerk abbrennen.
Nationalspieler Dennis Aogo: Wir sind nicht im Abstiegskampf. Ach was!

Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt das Pippi Langstrumpf- Lied im Kopf...
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefaellt![]()