Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werderfans haben es längst gewusst*:

Die Flaute im Herzen
Der HSV steht auf einem Abstiegsplatz. Zeit für die große Abrechnung? Ja. Aber nicht mit Spielern oder sportlicher Leitung, sondern mit Fans, Medien und dem kleinbürgerlichen Hamburger Umfeld, das in den letzten Jahren mit dazu beigetragen hat, einen der großen Clubs Europas zu einer Lachnummer werden zu lassen.

*siehe Threadtitel

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::

Tut mir Leid, an Niederlagen der Stellinger kann ich mich immer wieder erfreuen! Wenn nicht ein Wunder passiert, sollten wir die in 2 Wochen schlagen können und könnten dann mal eben in Richtung Tabellenführung schielen!
Perfekt wäre folgendes Szenario:
1. Werder gewinnt hoch.
2. HSV zementiert damit den letzten Platz!
3. Werder wird Tabellenführer.
4 Oenning verlängert seinen Vertrag bis 2023!

Gibt es vielleicht noch einen aus der C oder B-Elf von Chelsea der keine Chance hat dort irgendwann mal im Pokal oder in der Liga auf der Bank zu sitzen?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tut mir Leid, an Niederlagen der Stellinger kann ich mich immer wieder erfreuen! Wenn nicht ein Wunder passiert, sollten wir die in 2 Wochen schlagen können und könnten dann mal eben in Richtung Tabellenführung schielen!
Perfekt wäre folgendes Szenario:
1. Werder gewinnt hoch.
2. HSV zementiert damit den letzten Platz!
3. Werder wird Tabellenführer.
4 Oenning verlängert seinen Vertrag bis 2023!

Punkt 1-3 könnte wie es aussieht eintreffen :)

Und Punkt 4, wäre ein kleines Wunder an dem ich mich zusetztlich erfreuen würde. :D

PS: Tut mir Leid, ich musste dir zwei Lachsmilies klauen, da es sonst bei mir nicht gepasst hätte :D

Wollte grad in deren Forum...Seiten-Ladefehler...:D

Also entweder haben die sich abgemeldet oder die stinken grad voll ab :svw_schal:

Oenning fliegt noch heute Abend und Arnesen verpflichtet einen Nachwuchstrainer vom FC Chelsea... :D

Back