Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ungewohnter Respekt an die HSV-Auswärtsfans. Auch bei 0:3 haben sie die Dortmunder "Wand" meist übertönt.

NEIN der ist da total falsch:wild:

@loozy davon gehe ich mal aus, das die einfach mal so die Dortmunder Wand übertönen kann ich mir bei den HSV'lern nicht vorstellen. Das ist mit dem Mikro ey oft sehr lustig. Da kann man sich seltenst ein wirkliches Bild über die Stimmung im Stadion machen.

ich erinner mich an die letzte Saison, als wir in Dortmund auch gut gesungen haben und mein Kollege, der auf der Südtribüne stand, meinte, dass man uns nur beim Lattenkracher von Pizarro hören konnte.. Ich glaube kaum, das sman gegen so eine Wand auf Dauer ankommen kann.

Lag vielleicht eher am Mikrofon, das in ihre Richtung ausgerichtet war, denn an deren Lautstaerke, wuerd ich mal sagen.

Ne, wohne in Hamburg und hab mit Anwesenden gesprochen. Es war ja auch nicht das ganze Spiel so, die drehen die Mikros ja nicht hin und her. Teilweise waren die BVBler so laut wie gewohnt, aber dann haben auch wieder für 15-20 min nur die Hamburger Stimmung gemacht.

Vielleicht warren die Fans zu sehr mit Staunen beschäftigt ;)

Ist doch egal, selbst wenn er es ist, wird der HSV schon zu verhindern wissen das er explodiert :)

HSV spielt ja bekanntlich im Pokal gegen Trier. Das ist ganz in meiner Nähe. Werden mit mehreren Leuten zum Spiel fahren und der Trierer Eintracht die Daumen drücken. Da wir mit mehreren Grün-Weißen sind wollen wir auch noch ein Transparent machen. Sinngemäß irgendwas, dass der SVW die Nr. 1 im Norden ist. Hauptsache die HSV-Anhäger da (eben etliche Kilometer weiter südwestlich) ein wenig ärgern wo sie nicht gerade mit rechen ;)

Ob das gerade im Pokal so der Bringer ist?
Ist ja schon fast ne Steilvorlage für den HSV-Anhang nach dem Motto, was macht ihr denn hier, wo spielt denn die Nr.1 ausm Norden heute? :D

ich erinner mich an die letzte Saison, als wir in Dortmund auch gut gesungen haben und mein Kollege, der auf der Südtribüne stand, meinte, dass man uns nur beim Lattenkracher von Pizarro hören konnte.. Ich glaube kaum, das sman gegen so eine Wand auf Dauer ankommen kann.

Durch meine Herkunft und meine Familie hatte ich bisher öfters mal das Vergnügen, mir ein Spiel des BVB anzuschauen und mit Verlaub, die "Wand" ist echt überschätzt.

Wenn man bedenkt, daß aus der Ostkurve im Bremer Weserstadion mehr Galeerengesänge als Support für die eigene Mannschaft zu hören sind, kann man diese Äußerung auch als Eigentor interpretieren.

Zitat von Spox.com:
10.25 Uhr: Acht Millionen Euro Ablöse bot Juventus für Elia. Weit unter dem Wert, was sich der HSV vorstellte. Eljero Elia klärte mit Arnesen die Voraussetzungen für einen Verbleib in Hamburg ab. "Wir haben gesagt, dass wir reden, wenn große Vereine wie Chelsea oder Arsenal kommen", so der 24-Jährige. "Aber wir müssen nicht über Klubs reden, die auf einem Level mit dem HSV sind."

Alles klar :lol:

Das ist denke ich eine legitime Aussage, Juve ist ein Auslaufmodell, wie über kurz oder lang alle italienischen Clubs.

Back