Natürlich relativierst du es so. Man könnte dann ja auch doch dem HSV schuld geben.... Hätten sie wie jeder normale Verein eine neutrale Eckfahne gewält würde das nicht passieren... oder wie?
Der JUBEL war NORMAL auch mit Fahne... das da nun das HSV Emblem drauf war... Who cares.....
Und du willst mir nicht erzählen das es wenn er nur gejubelt hätte ohne die Fahne anzufassen nicht passiert wäre?...
Wie war das mit den Getränken für Herrn Wiese (danke Fucking King Karl)?
Ich will Dir nichts erzählen, bringt ja auch nichts, Du bist ja nicht um Objektivität bemüht, sonst würdest Du kaum den Jubel mit der Fahne in der Fankurve als ganz normalen Jubel hinstellen. Er wollte ganz klar provozieren.
Nur soviel, nein ich relativiere nicht. Ich würde auch keinen Vergewaltiger in Schutz nehmen, aber sicher darauf hinweisen, dass es eben nicht klug ist als Mächen nur mit einem Minirock bekleidet alleine durch einen Park im Dunkeln zu gehen. Und die Aktion von Diego war nicht klug, dass die Aktion des Werfers nocht viel dämlicher ist und durch nichts berechtigt war, versteht sich allerdings von selbst.
Alle Zuschauer zu strafen halt ich alledings für den falschen Weg, warum sollen 56999 leiden, weil einer spinnt? Allenfalls den Selbstsäuberungsprozess könnte man damit vielleicht ankurbeln, evlt. nähme aber einfach der Hass einiger auf die Bremer noch viel mehr zu.
Man sollte also wieder runterkommen und eine gewisse Normalität walten lassen und zusehen, dass man den Spinner erwischt. Den erwartet dann so einiges, auch wenn Baumann keine Anzeige erstatten will.