Naja, dann bekommen die Hamburger spieler beim Rückspiel halt wieder nen paar Schlagzeugstöcke an den Kopp...
Rache ist Blutwurst![]()
Vielleicht reicht's ja schon, wenn Wiese dem Olic die Halsschlagader wegtritt ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dann bekommen die Hamburger spieler beim Rückspiel halt wieder nen paar Schlagzeugstöcke an den Kopp...
Rache ist Blutwurst![]()

Normalerweise hätte Baumann sich auswechseln lassen sollen.![]()

Wie oben geschrieben, kann ein enges Stadion schon mit ein Grund für solche Entgleisungen sein. Diejenigen, die es schaffen, in eurem Stadion von eurer Fankurve aus Gegenstände zur Eckfahne zu werfen, sollten eine Olympia- Qualifikation schon in der Tasche haben.@Brummsel
Fragt sich nur warum noch keiner van der Vaart in Bremen oder Mpenza oder meinswegen Sergej beschmissen hat im Weserstadion, als die bei uns trafen, obwohl die auf der Ostseite trafen und zur Eckfahne und dann erst zu den Mitspielern drehten...

In HZ 1 hab ich euch klar besser gesehen.Glückwunsch zum Sieg. Es gab insgesamt 2 Schüsse von Hamburg aufs Tor, na gut drei aber der eine war ja nur so halbherzig...

Habe mich gestern hier und in einem anderem Thread ein wenig über das Thema unterhalten.Das ist doch Kinderpupe. Anstatt euch übern Derby Sieg nach Annotobak zu freuen regt ihr euch über Diego auf. Aber Fußballfans brauchen Fußball ja auch nicht um zum sich freuen, sondern zum sich ärgern![]()

@punky
Komischerweise wird auch vor der Dortmunder "Wand" von Rafinha ein Engtanz mit der BVB Eckfahne zelebriert, ohne das was passiert.
Ich bin weit davon entfernt, dieses Phänomen als "Hamburger Weg" zu deuten. Ich will mir auch nicht ne Niederlage im Nordderby wegärgern, wenn du das denken solltest, bist du voll auf dem Holzweg.
Wieviele Konstrukte willst du oder wer noch herholen, um zu verdeutlichen "was im Fußball "irgendwie" nicht geht, was man lässt, was man weiß, wenn man sich mit Fußball auskennt". Ihr habt gewonnen, fertig und und jetzt ist gut.
Fehlt nur noch das demnächst irgendson Wichtigmensch - egal ob grün blau oder schwarz weiß - ankommt und vorrechnet, wer nun die wahre Nr eins im Norden ist. Dann puste ich nen Akku durch die Eckfahne, aber echt ey
Und jetzt![]()
und viel Glück für heute Abend.

Wenn wir so spielen, wie gegen euch, müssen wir nur ein paar Chancen mehr haben und dann, ja dann, können wir jedes Glück, daß ein paar der Dinger in den Zyprer-Kasten gehen, gebrauchen.
Danke, punky!
Wieso nich mit HSV-Werder n Uefa Endi bestreiten - hätte Stil! Wo ist eigentlich das Finale?

Da kam was falsch an...
NATÜRLICH freu ich mich über den Sieg. Wäre blos wesentlich angenehmer, wenn da nicht einige Spacken durchgeknallt wären.
NATÜRLICH reg ich mich NICHT über Diego auf. Von mir aus kann der ne Polonäse duch den HSV- Block führen, wenn ihm danach ist.
Und wenn dann einige durchknallen würden, würd ich das immer noch sch***** finden.
PUNKT!
So, und nu viel Glück für heut abend!
Es ist keine zwei Wochen her, daß einige unsere "Fans" mit der Reichskriegsflagge von der Tribüne in Bochum gewunken haben.
Es ist keine zwei Wochen her, daß einige unsere "Fans" mit der Reichskriegsflagge von der Tribüne in Bochum gewunken haben.
1) Bildniveau, ist doch lange klar das es so eine Flagge nicht gab, sondern NS HB was eben (leider) nicht verboten ist. Macht es nicht besser, aber Halbwahrheiten eben auch nicht....
2) Dort wurden diese Luete nicht (wie in HH der werfer) noch von der Masse angefeuert, sondern es wurde gegen angegangen.
Aus beiden Gründen ist dein Vergleich absoluter Schwachsinn.