Hamburger SV - Die ewige Lachnummer.
Wir spielen gegen den Abstieg, nicht der HSV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburger SV - Die ewige Lachnummer.
Zitat von [SVW]Andi;1639067:Wir spielen gegen den Abstieg, nicht der HSV.

Einer ist fein raus: Thomas Schaaf wackelt nicht. Nicht mehr. Die Rauswurf- und auch Rücktritts-Gerüchte haben die Werder-Führung und der Trainer gemeinsam eindrucksvoll beseitigt. Was manch panisch veranlagter Bundesliga-Boss als völlig verrückte Idee werten mag, tut Fußball-Deutschland sehr gut. Es zeigt, dass es auch mit viel Geduld und dem Glauben an die eigene Stärke gehen kann.
Selbst das unglückliche 1:1 gegen Gladbach bringt Schaaf (fünf Punkte aus drei Spielen) nicht in Gefahr. In der oftmals kritisierten störrischen Ruhe der Bremer liegt am Ende wohl doch ihre Kraft.
Bitte nachmachen, Bundesliga!
Und wer das alles nicht nachvollziehen kann, der schaut am besten rund 100 Kilometer weiter nach Hamburg. Denn dort treibt das abschreckende Bundesliga-Beispiel namens HSV sein Unwesen. Dass Torwart Frank Rost gestern vor den TV-Kameras ausflippte und seinen Frust rausließ, ist nur allzu verständlich.

Zitat von [SVW]Andi;1639067:Wir spielen gegen den Abstieg, nicht der HSV.
aber das mit dem Urlaub ist auch stark. Spielst gegen Bayern eins der Topspiele und der Hoffmann geht Ski-Fahren

Genau das ist doch der Punkt.Wir spielen gegen den Abstieg,stehen so scheisse da wie in den letzten zehn Jahren nicht mehr und dieser Verein ist an Dummheit und Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Respekt an Rost.Was meint ihr wie vielen leuten der aus der Seele gesprochen hat?Und er macht es richtig,er scheisst sogar auf seinen Job,weil er sieht und gemerkt hat das dieser Verein nicht mehr zu retten ist.:thumb:
Der wußte eben schon im Vorfeld, daß er sich das als HSV-Grande besser nicht antun sollte.
Außerdem: vielleicht paßt Abfahrt jetzt ganz gut zum HSV.![]()

Auch wenn man das in unserer Lage eigentlich nicht machen sollte, muss ich hier
:applaus::applaus:
Harter Tobak.
Er hat ja auch recht, und mir als Fußballfan ist es auch symphatisch, daß er die Fehler anspricht. Aber er ist eben auch nur ein Angestellter und hat arbeitsrechtlich betrachtet nicht das Recht die Führung öffentlich zu kritisieren.
Und der Satz "Bei diesem Verein kannst du nur verlieren." ist schon fast vereinsschädigend. Erinnert mich ein wenig an de Mos Aussage damals zu Werder (auch wenn die Hintergründe ganz andere sind).
Sinnvoll ist es natürlich, sowas intern anzubesprechen, aber anscheinend ist das beim HSV gar nicht mehr anders möglich, die wichtigen Dinge aufs Tapet zu bringen.
Im gegenteil. Ich fand Veh eig. immer als menschlich sehr sympathisch. Er hatte gern seine witzchen gemacht und war immer für einen ironischen Kommentar zu haben, aber dabei stets professionell und vernünftig.

Er hat ja auch recht, und mir als Fußballfan ist es auch symphatisch, daß er die Fehler anspricht. Aber er ist eben auch nur ein Angestellter und hat arbeitsrechtlich betrachtet nicht das Recht die Führung öffentlich zu kritisieren.
Und der Satz "Bei diesem Verein kannst du nur verlieren." ist schon fast vereinsschädigend. Erinnert mich ein wenig an de Mos Aussage damals zu Werder (auch wenn die Hintergründe ganz andere sind).
Sinnvoll ist es natürlich, sowas intern anzubesprechen, aber anscheinend ist das beim HSV gar nicht mehr anders möglich, die wichtigen Dinge aufs Tapet zu bringen.
Seine Rede wirkt genau wie die von Veh, wie eine Abschiedsrede. Und damit tut er gut. Seine Karriere kann man angenehmer ausklingen lassen.
Vom arbeitsrechtlichen Standpunkt hast Du natürlich recht, aber ein Fisch fängt im Kopf zu stinken an. Wenn die Vorgesetzen nach dem Bekanntwerden einer nicht erfolgten Vertragsverlängerung nichts anderes zu tun haben, als in den Urlaub zu fahren bzw. sich in einer PK unter der Woche über die Situation im Verein zynisch äußern, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein Spieler, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, nicht eine höhere Loyalität gegenüber dem Verein an den Tag legt.