Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@69Tom

Gegenwind bekommt beim HSV irgendwie jeder und ständig von der jeweils anderen Seite. Wie gesagt mir kommt es (auch wenn eine Frau im AR sitzt) vor wie ein peinlicher "Schwanzvergleich".
Mir wird bei den derzeitigen Vorkommnissen auch immer erklärlicher warum Jol damals plötzlich nach Amsterdam ging. Und so wird es dem HSV bei der Fürhung auch weiterhin gehen. Wie soll man den noch gute Leute holen oder langfristig an den Verein binden, um irgendetwas gescheites aufzubauen, wenn da ständig so ein Affentheater ist.
Habe es hier vor Wochen schon mal geschrieben, dass der HSV mitnichten eine attraktiver Arbeitgeber ist und das obwohl vom finanziellen und auch von der Infrastruktur beste Voraussetzungen herrschen.

@69Tom

...Wie gesagt mir kommt es (auch wenn eine Frau im AR sitzt) vor wie ein peinlicher "Schwanzvergleich".
...

:confused:
Welche Frau?? Katja Kraus?? Die ist im Vorstand und nicht im AR - hat ja gerade zusammen mit Hoffmann durch den AR quasi den Job verloren.

...Mir wird bei den derzeitigen Vorkommnissen auch immer erklärlicher warum Jol damals plötzlich nach Amsterdam ging...

Doch ein wenig weit hergeholt.
Hat meiner Meinung nach recht wenig (eher mal gar nix) mit den aktuellen Geschehnissen zu tun.
Das waren damals wohl eher Kompetenzrangeleien mit Didi B., weil Jol das alleinige sportliche Sagen wollte - auch bei Transfers - wie er´s aus England kannte.

@69Tom

Hat Ertel mittlerweile öffentlich bekanntgegeben, wer wie abgestimmt hat am Sonntag? Er war doch angetreten mit dem Versprechen, dass alle Welt ein Recht darauf habe zu erfahren, wie Abstimmungen laufen...

Laut Presse ist doch eh klar, wer die 5 sind, die gegen Hoffmann stimmten.

:confused:
Welche Frau?? Katja Kraus?? Die ist im Vorstand und nicht im AR - hat ja gerade zusammen mit Hoffmann durch den AR quasi den Job verloren.

Das habe ich nur so aus dem Forum hergenommen. Ist auch wurscht. Bleibt für mich ein unsinniges Kompetenz- und Machtgerangel, was da derzeit läuft. Und es ist alles andere als gut für den Verein. Insbesondere in der Außendarstellung. Wie gesagt es wird schwierig noch gute Leute für den HSV zu gewinne, wenn sich da nicht einiges ändert.

Hat meiner Meinung nach recht wenig (eher mal gar nix) mit den aktuellen Geschehnissen zu tun.
Das waren damals wohl eher Kompetenzrangeleien mit Didi B., weil Jol das alleinige sportliche Sagen wollte - auch bei Transfers - wie er´s aus England kannte.

Mag sein. Ich weiss es ja nicht. Aber es scheint insgesamt bei euch keine klare Kompetenzzuteilung zu geben. Irgendwie schein jeder (insbesondere die Eminenzen im AR) bei allem irgendwie mitreden zuwollen. Und wenns dann nicht nach deren Pfeiffe geht, dann wird mal eben locker flockig die beleidigte Leberwurst rausgelassen.

Ist doch Sch...egal was da an der Elbe passiert.Hauptsache Hoffmann bleibt,dann wird es dort ewig schief laufen und das ist auch gut so.

Wir spielen gegen den Abstieg,bei uns ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eigentlich richtig am dampfen und eigentlich sollte hier doch Chaos sein.Aber nein,es gibt ja noch den HSV,der es jede Saison schafft dümmer da zustehen als jeder andere Verein in der Liga .

Ich finds Lustig.

Pro Hoffmann.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Von Klon-Schaaf-Dolly und mit Abstrichen Veh abgesehen ist mir keiner der weiß Gott nicht wenigen HSV-Trainer der letzten 15 Jahre bewußt, der sich erst recht bei einer so kurzen Amtszeit so sehr mit dem HSV indentifiziert hat wie Martin Jol, so daß er dort nicht "einfach so" gekündigt hätte.

Zudem ist Martin Jol Niederländer, und in seiner Heimat ist es wie Deutschland auch Usus, daß die Posten von Trainer und Manager grundsätzlich nicht in Personalunion besetzt werden. Von daher wäre es sehr naiv von ihm gewesen, wenn er geglaubt hätte, beim HSV einen Posten als Football Manager nach englischem Vorbild zu bekommen.

Mich wundert, dass Veh so schockiert war, über die Verhältnisse beim HSV! Hat er denn in den letzten Jahren nie "Kicker" oder "Sport Bild" gelesen? Wer sich ein bisschen mit der Bundesliga auskennt weiß doch, was ihn in Hamburg erwartet!:)

Mich wundert, dass Veh so schockiert war, über die Verhältnisse beim HSV! Hat er denn in den letzten Jahren nie "Kicker" oder "Sport Bild" gelesen? Wer sich ein bisschen mit der Bundesliga auskennt weiß doch, was ihn in Hamburg erwartet!:)

In der Tat, aber auf Schalke hat man ja auch erst in den letzten Wochen/Monaten festgestellt, daß Felix Magath nicht der liebe Märchenonkel ist. Manchmal ist es schon erschreckend, mit welcher Naivität "Profis" an ihr Werk gehen.

Das ist ja mal ne krasse Pressekonferenz... eigentlich müsste er sofort gehen, das Tischtuch ist doch total zerschnitten....was bringt es, wenn er jetzt noch da bleibt?

Pressekonferenz des HSV zum Spiel gegen München [Quelle: Kicker]

Ich habe von Veh eigentlich nicht viel gehalten, aber seine Prophezeiungen zu den zu erwartenden Spieleraussagen in Bezug auf einen neuen Trainer finde ich klasse. Damit hat er die ganze kommende Phrasendrescherei schon als solche entlarvt. :cool:

Zeigt allerdings auch, was er insgesamt von der Mannschaft hält.

Da hat aber jemand die Faxen richtig dicke.

Macht Veh in gewisser Weise sympathisch und bestätigt meine Vermutung, dass der Job beim HSV, trotz der finanziellen und infrastruklturellen Rahmenbedingungen, einer der unattraktivsten der Liga sein dürfte.

Ist der Veh eigentlich immer so drauf bei Pressekonferenzen? Also, ich mein jetzt nicht die speziellen Passagen, wo er z.B. über die Mannschaft abledert.
Irgendwie hat der ne ziemliche Leckt-mich-doch-alle Mentalität.

Ist der Veh eigentlich immer so drauf bei Pressekonferenzen? Also, ich mein jetzt nicht die speziellen Passagen, wo er z.B. über die Mannschaft abledert.
Irgendwie hat der ne ziemliche Leckt-mich-doch-alle Mentalität.

Also eigentlich habe ich ihn so noch nie wirklich gesehen. Genervt war er schon immer mal von Fragen durch die Reporter, aber solch eine Leckt-mich-doch-alle-Mentalität hat er erst in den Monaten beim HSV entwickelt. Wundert mich bei den Vorkommnissen da aber nun wirklich auch gar nicht!

Im gegenteil. Ich fand Veh eig. immer als menschlich sehr sympathisch. Er hatte gern seine witzchen gemacht und war immer für einen ironischen Kommentar zu haben, aber dabei stets professionell und vernünftig.

Back