Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war doch beim Siegnthaler ähnlich, oder? Alles schien schon in trockenen Tüchern (jaja, 3 Euro ins ...) und plötzlich wollen sie doch nicht mehr.

Geht etwa kurz vor der Vertragsunterzeichnung eine Tür beim HSV auf, wo man plötzlich in die hinteren Räume sehen kann, und einen riesigen Gerümpelhaufen entdeckt und denkt: "Och nö, räumt da mal schön alleine auf?"

vll bekommt man erst kurz vor der unterschrift Hoffmanns büro mit seiner Kopfsammlung (à la "Postal") geschasster Trainer und anderem Führungspersonal zu sehen. :ugly:

Sammer war mir schon immer sympathisch. :D

Ein Verein, der einen Praktikanten zum Spordirektor macht und ihm später seine Unerfahrenheit zum Vorwurf macht, hat auch nichts anderes verdient, als von einem (Führungs-)Debakel ins nächste zu stolpern.. :thumb:

Bernd Hoffmann hat ja heute Geburtstag. Ich wußte doch, daß es irgendeinen besonderen Grund für Sammers Absage geben muß. :D

edit: Ist Sammer nicht auch Sky-"Experte"? Bei seinem nächsten Auftritt im Weserstadion dürften ihn durchaus warme Sprechchöre aus der Ostkurve erwarten. :grinsen:

Sky meldet gerade, dass Sammer gegenüber Sky erklärt habe, dass er abgesagt hat, weil ihn der öffentliche Druck, den der HSV seit Dienstag auf ihn ausgeübt habe, gestört hat.

Witzig auch die Vorahnung von Veh auf der PK

"... und jetzt stellen Sie sich mal vor, Sammer kommt doch nicht..." - breites Grinsen und die Journalisten lachen im Hintergrund.

Vielen Dank an den HSV, dass dieser uns zumindest jedes Jahr immer wieder aufheitert :lol:

Ich denke,daß die Absage Sammers weniger mit dem HSV an sich zu tun hat,sondern vielleicht damit,daß es beim DFB einige gibt,die den kantigen Sammer gerne losgeworden worden wären.Ich habe den Eindruck,das er diesen Gefallen nicht leisten wollte.Für den HSV natürlich schade,denn viele gibt es nicht,die ähnlich kompetent wären.

Ich denke,daß die Absage Sammers weniger mit dem HSV an sich zu tun hat,sondern vielleicht damit,daß es beim DFB einige gibt,die den kantigen Sammer gerne losgeworden worden wären.Ich habe den Eindruck,das er diesen Gefallen nicht leisten wollte.Für den HSV natürlich schade,denn viele gibt es nicht,die ähnlich kompetent wären.

Sammer steht beim DFB gegenüber Löw & Bierhoff auf ziemlich verlorenen Posten, so daß man schon den Eindruck haben kann, daß man ihm beim DFB loswerden wollte. Aber andererseits hat er in seinem Bereich wohl gute Arbeit geleistest, so daß man ihn wohl nicht gerne hätte ziehenlassen.

Was können die eigentlich?
Muß auch zugeben dass ich laut lachen musste, als ich die Nachricht heute vernommen habe. Ich meine machen groß Tamtam -alles klar -innerhalb der nächsten Tage geht es über die Bühne etc. , und dann Peng zerplatzt alles wie eine große Seifenblase. Echt komisch die Jungs von der Elbe :D

Back