Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben, der wer daran glaubt, beim HSV unter Bernd Hoffmann längerfristig arbeiten zu dürfen (oder zu müssen?), der glaubt auch an den Weihnachtsmann und daran, daß der Klapperstorch die Babys bringt...
Dann glaub ich wohl irgendwie an den Klapperstorch... der müsste eh nächste Woche hier anklopfen...

Im Ernst: wenn eine normale Rückrunde gespielt wird, gehe ich davon aus, dass Veh Trainer bleibt... wenn er denn will!
Er ist der Kandidat von Hoffmann, und wenn er scheitert, wird noch mehr Kritik in Richtung Hoffmann laut als aktuell schon vorhanden.

Und auch Vehs Äußerungen bezüglich Hoffmann ("...guter Präsident") lassen eher darauf schließen, dass die beiden miteinander ganz gut harmonieren.

Seine Einschätzung, was den Job in einigen Jahren betrifft... die trifft bis auf Bremen / Freiburg evtl Mainz / Pauli (Lautern?) auf so ziemlich jeden Bundesligisten zu, wenn´s mal nicht so läuft. Daher sehe ich das nicht wirklich als HSV- spezifische Eigenschaft an.

Kann ja auch sein, dass er einfach ´nen Spass in Richtung Presse machte, da die ja fälschlicherweise Hrubesch schon als seinen Nachfolger hochgeschrieben hat bzw schon zT sein Fell verteilt wurde (die ach so lustige Suuuper Mario- Rubrik in der BLÖD).
Nicht jeder teilt zwangsläufig das Bedürfnis einiger User hier, mit jedem Spruch am HSV Kritik üben zu müssen...
Schade nicht?? ;)

Seine Einschätzung, was den Job in einigen Jahren betrifft... die trifft bis auf Bremen / Freiburg evtl Mainz / Pauli (Lautern?) auf so ziemlich jeden Bundesligisten zu, wenn´s mal nicht so läuft. Daher sehe ich das nicht wirklich als HSV- spezifische Eigenschaft an.

Nicht jeder teilt zwangsläufig das Bedürfnis einiger User hier, mit jedem Spruch am HSV Kritik üben zu müssen...
Schade nicht?? ;)

Genau das habe ich hiermit

Von daher ist Veh's Einschätzungen realistisch , zumal längerfristige Trainerengagements abseits von Werder Bremen doch eher die Ausnahme sind.

zum Ausdruck gebracht, so daß meine Kritik zwar in diesem Fall speziell, aber nicht allein an den HSV gerichtet war. Schade nicht?? ;) :beer:

@Bremen
Nö, nicht schade... eher angenehm. :thumb:

Obwohl ich dich vorher zitiert habe, war das auch nicht ausschließlich auf dich gemünzt.
Und das es hier neben den angesprochenen auch genügend User gibt, die eine Situaion durchaus objektiv betrachten, hab ich in der Vergangenheit ja auch schon häufiger angesprochen.

@69Tom
Bevor eine Satzungsänderung durchgeht bei HSV geht das Kamel... . Kann mich noch an die letzten Versuche (wegen Auslagerung der Profiabteilung) erinnern. Also wird diese Situation noch ein Weilchen bleiben.
Ich fands auch lustig zu lesen, daß der AR beschließen mußte jetzt Sammer offiziel anzufragen - hat da keiner innerhalb des Ladens die Kompetenz ohne Rückfrage Telefonate zu führen? Und dann ist immer gleich alles in den zeitungen.

Ach so - das hatte ich ja schon angesprochen! :thumb:

Bei Lautern hat in den letzten 5 Jahren bevor Kunz übernahm der Baum gebrannt. St. Pauli ist ne ehemalige Skandalnudel - durch den Abstieg wären sie da beinahe wieder hingekommen - diese Vereine würde ich nicht mit uns Werder verglichen sehen. Freiburg und Mainz schon eher.

Was Hmaburgs Trainer daran hindert längerfristig ihre Jobs zu behalten ist ja auch manchmal der jeweilige Trainer selbst. Wie ich schon sagte hat Veh für mich an Sympathie gewonnen, seitdem er beim HSV anheuerte. Das scheint "sein" Verein zu sein. Da kommt er nicht so überheblich rüber wie noch zu Stuttgarter und Wolfsburger Zeiten sondern schon beinahe demütig.
Und wieviel Trainer will man beim HSV noch verschleißen? Die wachsen ja nicht auf Bäumen. Das scheint zu passen.

Dieser Verein ist nur noch lächerlich:lol::lol::lol:Schalke wie in besten Zeiten:applaus:

VNR zu Real,ich kann ihn verstehen.Bei diesem Verein wird man ja auch Krank;)

Die Sammer-Entscheidung ist in meinen Augen eine Katastrophe.

Der hätte den HSV binnen kürzester Zeit noch tiefer in die Sch**** geritten. Schade, sehr schade ... :ugly:

:lol:
Sorry, aber da kann selbst ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Ich finde es aber gut, dass er nicht zum HSV geht und dass nicht nur, weil er nicht zu unserem Rivalen geht, sondern weil er

1. sehr gute Arbeit beim DFB macht und die Qualität der Jugendarbeit in Deutschland stark erhöht hat und
2. weil dann doch noch jemand beim DFB ist, der dem Löw "Widerstand" leistet.

Ist Sammer denn heute Abend wenigstens Experte beim Spiel? :D

JM

einfach unglaublich wie die es immer wieder schaffen sich selbst zu demontieren.

Erst macht man so einen furchtbaren wind um die sache und stößt beinahe das gesamte eigene Führungspersonal vor den kopf, ohne das man Herrn Sammer überhaupt überzeugt hatte.

Das war doch beim Siegnthaler ähnlich, oder? Alles schien schon in trockenen Tüchern (jaja, 3 Euro ins ...) und plötzlich wollen sie doch nicht mehr.

Geht etwa kurz vor der Vertragsunterzeichnung eine Tür beim HSV auf, wo man plötzlich in die hinteren Räume sehen kann, und einen riesigen Gerümpelhaufen entdeckt und denkt: "Och nö, räumt da mal schön alleine auf?"

Back