Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens wirds im Norden nicht langweilig...![]()

das war heute beim BVB aber recht wenig...geht nicht mehr?
Was war denn das für ein "Spiel" von uns in Stuttgart ? Wir sollten vor der eigenen Tür kehren.

immerhin war das von uns in Stuttgart nicht recht wenig!
ES WAR GAR NIX!! Glatte Steigerung!
... die zwar in der 1. HZ gut stand (dafür aber mal so gar nix nach vorne ging), aber dann beim 1-0 nicht vorhanden war... zumindest die linke Seite.Habe heute auch wenig Lust, mich über den HSV zu amüsieren. Bei dieser Borussia kann man derzeit 0:2 verlieren, die haben wirklich einen Lauf! Zur Zeit beneide ich sogar den HSV darum, dass sie über so etwas wie eine Abwehr verfügen.
jetzt fällt auch noch Joris für längere Zeit aus. Euer Verletzungspech nimmt schon unsere Ausmaße an.
jetzt fällt auch noch Joris für längere Zeit aus. Euer Verletzungspech nimmt schon unsere Ausmaße an.

Tja, so wie es aktuell aussieht, ist der Norden nur in der Verletztenstatistik vorn...![]()
Gibt's bei Hannover nicht auch so viele Ausfälle? Echt ärgerlich. Gute Besserung an ALLE (ich verliere langsam den Überblick, wer alles ausfällt).Vielleicht nix zählbares... mag sein (aber sooo genau weiss man das ja nicht, da wir in den letzten Jahren eher regelmäßig gefühlte 20 verletzte Spieler hatten als keinen Verletzten...).Ist doch auch eigentlich alles egal. Am Ende kommt doch eh nichts bei euch raus! Egal, ob ihr 20 verletzte Spieler habt oder eine Saison ohne jegliche Verletzung spielt![]()
aber HSVer, die schon ein wenig länger dabei sind, haben deutlich schwerere Zeiten erlebt.--------------petric--------------guerrero-------------
troche------------------------------------------pitroipa
----------------ze roberto----------jarolim--------------
tesche--------westermann----------demel---------rincon
--------------------------drobny-----------------------
wir können aber auch noch diese elf auf den platz schicken. es war, ist und bleibt zunächst einmal ein handycap in der defense. mir fehlen auch nur jansen, aogo und mathijsen in der besten aufstellung.
Sicher- für die erfolgsverwöhnte Bremer Übermannschaft ist das nix...aber HSVer, die schon ein wenig länger dabei sind, haben deutlich schwerere Zeiten erlebt.
Du kennst Werder aber schon länger als 2004, oder?