Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe heute auch wenig Lust, mich über den HSV zu amüsieren. Bei dieser Borussia kann man derzeit 0:2 verlieren, die haben wirklich einen Lauf! Zur Zeit beneide ich sogar den HSV darum, dass sie über so etwas wie eine Abwehr verfügen.

Habe heute auch wenig Lust, mich über den HSV zu amüsieren. Bei dieser Borussia kann man derzeit 0:2 verlieren, die haben wirklich einen Lauf! Zur Zeit beneide ich sogar den HSV darum, dass sie über so etwas wie eine Abwehr verfügen.
... die zwar in der 1. HZ gut stand (dafür aber mal so gar nix nach vorne ging), aber dann beim 1-0 nicht vorhanden war... zumindest die linke Seite.

Richtig nervig ist der wohl nächste Langzeitverletzte...

Verletzt: Rost, Diekmeier, Aogo, Benjamin, Stepanek, Mathijsen, Jansen, Elia, Castelen, Kacar, Van Nistelrooy

--------------Elia--------------v. Nistelrooy-------------
Jansen------------------------------------------Castelen
----------------Aogo-------------Kacar------------------
Benjamin------Mathijsen-------Stepanek----------Diekmeier
-----------------------Rost------------------------------

Eine komplette Mannschaft ist verletzt. Mit der oben genannten Aufstellung wäre man oben mit dabei. Das ist schon krank.

Und dabei hatte man beim HSV schon gedacht: Schlimmer als letztes Jahr kanns ja nicht mehr werden! Falsch gedacht.

Hoffentlich kommen Elia, Ruud und Rost wieder zurück am WE.

--------------petric--------------guerrero-------------
troche------------------------------------------pitroipa
----------------ze roberto----------jarolim--------------
tesche--------westermann----------demel---------rincon
--------------------------drobny-----------------------

wir können aber auch noch diese elf auf den platz schicken. es war, ist und bleibt zunächst einmal ein handycap in der defense. mir fehlen auch nur jansen, aogo und mathijsen in der besten aufstellung.

Ist doch auch eigentlich alles egal. Am Ende kommt doch eh nichts bei euch raus! Egal, ob ihr 20 verletzte Spieler habt oder eine Saison ohne jegliche Verletzung spielt ;)

Ist doch auch eigentlich alles egal. Am Ende kommt doch eh nichts bei euch raus! Egal, ob ihr 20 verletzte Spieler habt oder eine Saison ohne jegliche Verletzung spielt ;)
Vielleicht nix zählbares... mag sein (aber sooo genau weiss man das ja nicht, da wir in den letzten Jahren eher regelmäßig gefühlte 20 verletzte Spieler hatten als keinen Verletzten...).
Ich fand die letzten Jahre aus HSV- Sicht allerdings trotzdem erfreulich und erfolgreich. Regelmäßig international - Außnahme letzte Saison; 2 x Halbfinale, 1/4 und 1/8 - Finale (glaub ich zumindest).

Sicher- für die erfolgsverwöhnte Bremer Übermannschaft ist das nix... ;)aber HSVer, die schon ein wenig länger dabei sind, haben deutlich schwerere Zeiten erlebt.

--------------petric--------------guerrero-------------
troche------------------------------------------pitroipa
----------------ze roberto----------jarolim--------------
tesche--------westermann----------demel---------rincon
--------------------------drobny-----------------------

wir können aber auch noch diese elf auf den platz schicken. es war, ist und bleibt zunächst einmal ein handycap in der defense. mir fehlen auch nur jansen, aogo und mathijsen in der besten aufstellung.

Das Problem ist, dass uns dieses Defensiv- Handicap - gerade auf den Außen - momentan reihenweise Punkte kostet.
Zudem fehlt uns mit Ze (da ja häufig Linksverteidiger) das Kreative im Mittelfeld und somit der Druck nach vorne.

Du kennst Werder aber schon länger als 2004, oder?

Klar kann man sich noch an die Zeiten erinnern wo es für Werder nicht gut lief, wo man so etwas wie die graue Maus der Liga war. Aber das ist nun mal verdammt lange her. Gefühlt ist Bremen seit Ewigkeiten erfolgreich und hat es, in den Momenten wenn es schwierig wurde, immer geschafft den Hebel umzulegen. Einer der Gründe, warum davon ausgeht daß Werder wieder eine fulminante Rückrunde hinlegen wird.
Vielleicht gelingt uns das ja auch mal, zumindest haben wir, Stand heute, es diesmal geschafft auch die Hinrunde in den Sand zu setzen...

Back